Beiträge von solong

Kann der Internetexplorer eigentlich Flash durch Umwege mittlerweile,vielleicht ein alternativer Browser im Marketplace,oder irgendein App oder so ?

Html5 kann er ja das wissen wir,ja ja html5 ist die Zukunft aber noch braucht man Flash einige Jahre denke ich....

Mfg.

Danke dir sehr hilfreich die Bilder,und wie du sagst sehr gut gelöst der Rechner bei WP.Bleibt nur noch der Notizteil :) hoffe das taugt auch was,bzw.die Schlichtheit ist für mich wichtig,also nicht Umständlich.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Hilft dir vielleicht nicht direkt weiter, aber falls kein Lumia zur Verfügung steht, kannst du auch einfach den Rechner von jedem anderen Windows Phone testen.

Habe keinen der Windowshandy hat parat :)

Ich freunde mich so langsam mit Windows Phone an,nach Symbian wird es "mein System" :) Ich schaffe es einfach nicht Android und IOS User zu werden :) lässt mich kalt irgendwie diese Systeme...

aber ich hoffe ich kann noch widerstehen und überspringe die WP7 Generation,Windows Apollo alias Windows Phone 8 ist mein Ziel,mit besserer Hardware...

Ich freue mich schon für die 808 Käufer,während der EM könnt ihr ich euch doppelt freuen wie kleine Kinder,viel Fotografieren und Videos aufnehmen,Grillabende ,Fußball etc.was will das Herz mehr,ich gönns euch :)

Ach so war glaube ich OT :D

Ich habe eine Frage an die Lumia Community :)

wie ist der interne also von Haus aus integrierte Rechner und Notizen funktion beim Lumia 800/900,ist es brauchbar und gut bedienbar wie bei den Symbianhandys ? Oder vielleicht sogar besser ? Auf jedenfall würde mich diese 2 Optionen brennend interessieren,ja ich weis man kann etliche Apps zulegen,aber ich Frage explizit die im System integrierten,vielleicht gibt es keine ?!?

Weil ich noch mit den Lumias nicht spielen konnte hab ich es noch nicht getestet,im Saturn sind die immer komisch drauf die Verkäufer,d.h.meiste Handys haben Codesperren etc.,den Material habe ich angefühlt aber die inneren Werte noch nicht,deswegen meine obige Frage :)

Wäre froh wenn einer berichten könnte,danke vielmals :)

Nette Grüße aus Istanbul

Brauchste net rechtfertigen das Gerät lieber testi100,es braucht es einfach nicht,d.h.Nokia hat es entwickelt und was habe ich schon zu sagen bzw.mich einzumischen in deren Designer/Marketing etc. :) aber bin Nokiafan,Nokianer und Symbianer durch und durch :D konnt es mir einfach nicht verkneifen paar Sachen loszuwerden,das mit dem Mehrkernprozessoren etc.kannste den Androidler oder IOS Freaks erklären,nur wollte ich mit den paar Sticheleien einfach nur Nokia in sich kritisieren,a la Jahre 2008-2012 da müßte doch viel schneller viele Sachen,Änderungen,noch merh Innovationen,Vorreiterrollenmäßig was passieren,4 Handyjahre ,da hat früher doch Nokia auch viel brauchbares zusammengekriegt z.B. kannste dich noch erinnern N95/Nokia Communicator etc.hatte Dualcore bzw.Hardwarebeschleuniger und soweiter :),ich mag Nokia so,das ich die einfach nicht so Ideenlos sehen möchte,naja nix für ungut,back to the topic :)

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Der Vergleich ist zumindest originell - dafür kann man sicher Patentschutz beantragen - damit könntest Du sicherstellen, daß Dir die Idee niemand kostenlos klaut!

Eine Frage : Ist das Patentamt immer noch in München ? Wenn ja,dann erst nach Pfingsten
    ,schöne Feiertage :)