Beiträge von pearl88

Hallo,

das mit den Freeware spielen aus dem internet klappt auch nicht. ich kann sie zwar installieren aber nicht öffnen.
    Fehlermeldung: "JAVA-Spielfehler" oder so.
    Was heißt das? Muss ich irgendwo was einstellen damit es klappt???

pearl88

Ich weiß gar nicht mehr genau, wo ich das her habe.
    Versuche mir jetzt freeware spiele aus dem internet aufs handy zu laden.

Mal sehen ob das klappt.

Danke für eure Antworten.

Bin froh, dass mein Handy jetzt wieder ganz funktioniert.

pearl88

Hallo,

ich habe versucht ins Internet zu kommen. Ich habe mir ja diese Spiel "Tetris" gekauft und per SMS die URL bekommen. Wenn ich auf "URL öffnen" drücke, komme ich zwar ins Internet, aber es funktioniert nicht. Ich bekomme immer so eine Fehlermeldung:

"This service is only for Samsung handset users. This contents on this site may not work properly on other vendor´s handsets."

Kann mir jemand sagen, was das heißt und was ich machen muss, damit es funktioniert???

pearl88

Die Fehlermeldung lautet:
    "Netz nicht verfügbar"

Habe noch ein Problem.
    Habe mir das Spiel "Tetris" geholt und dann eine SMS mit der URL bekommen. Wenn ich auf "URL öffnen" drücke, versucht mein Handy eine Verbindung zum Internet herzustellen, aber ohne Erfolg. Statt dessen geht das Handy von alleine aus und wieder an. Wieso kann ich nicht ins Internet???
    WAP-Push einstellungen sind aktiviert!!!

pearl88

Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Habe mir vor ca. einem Monat ein Handy von Samsung gekauft, ein SGH-J700v.
    Ich kann aber keine MMs verschicken. Mit dem Empfangen von MMS hatte ich keine Probleme, aber immer wenn ich eine MMs verschicken will, zeigt das Handy einen Fehler an.

Weiß nicht, warum das nicht funktioniert und was ich machen soll.

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen!!!

pearl88