Weiß hier jemand, ob man an diese Box eine Eumex (5520 bzw. 504) anschließen kann und dann alles reibungslos funktioniert?
Beiträge von freeman19222
-
-
Bei mir ist alles richtig berechnet worden. Auch Frei-SMS wurden berücksichtigt.
-
Zitat
Allein schon das gebuchte MultiMedia-Pack und der Rechnungschecker,
die nach der Testphase kostenpflichtig werden und gerne übersehen werden
oder wo die Kündigung beim Anbieter gerne mal nicht angekommen ist.Hm. Kündigung nicht angekommen kann man eigtl. mit einem Fax verhindern. Vorrausgesetzt, man druckt sich den Sendenachweis aus.....
-
Gott zum Gruße!
Wie schaut es aus, wenn ich kombiniere:
1) DSL: All Inclusive Paket
All Inclusive Paket ohne Surf Sofort Paket: 167€ Guthaben
==> Rechnerisch 17,99€ Grundgebühr für 24 Monate+
5) Mobilfunk: Mobile Connect Flat Datentarif
==> Rechnerisch 20,95€ GrundgebührMacht zusammen ja effektiv 38,94€/Monat. Ist an sich ja eigtl. scho ganz günstig. Oba weil ich meinen Hals nicht voll bekommen kann wollte ich fragen, ob da seitens Vodafön odda von dir noch irgendein Rabatt drin ist?
MfG, Freeman.
-
-
Weiß hier jemand, wie lange man als Kunde ohne Telekom-DSL in Bestand warten muss, bis man diese Konditionen bekommt? Also von Datum der Kündigung des C&S-Vertrages an...
-
Hallo! Wann ca. kommt die Auszahlung auf meinem Konto an? Vertrag wurde am 13.08.2009 aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
nach meiner Erfahrung ist die Gesprächsqualität bei Kabel D wesentlich schlechter als die Qualität eines Terrorcomanschlusses
greetz
Hm. Diese Aussage kann ich definitiv nicht bestätigen. Habe Telekom Anschluss und an einem Anderen Ort KabelDeutschlandanschluss. Qualität meiner Meinung nach bei beiden gleich, nur das der Telekom-Anschluss schneller wählt....
-
Als option auf einen T&M 50 aufbuchen geht nicht oder? Also unter gleichen Auszahlungsbedingungen?
-
Hi Naddel81. Kannst du mir bitte gerne auch per PN schreiben, welcher Anbieter das ist? Danke!