Sofort nach Bestellung für 3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen. Hier steht 3 und nicht 6. Damit dürfte die Frage eigtl. beantwortet sein.
Beiträge von freeman19222
-
-
Hallo! Mein Call and Surf DSL Vertrag läuft am 15.1.10 aus. Ab wann kann ich frühestens bestellen, bzw. läuft die Aktion die nächsten Monate in ähnlicher Form weiter? Ist anstelle Easybox auch Fritz-Box 7270 möglich?
-
Wo gibt es 200 Euronen?
-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
das solltest nochmal genau lesen und danach selber beantworten
So. Hab es mir nochmal durchgelesen. Ich zitiere Punkt 3: "Kunden mit mobilcom-debitel Tarif, welche ein Frei-SMS-Kontingent enthalten, versenden zunächst kostenlose SMS aus dem Web-SMS-VersandTool. Ist das Kontingent verbraucht, zahlen sie den Preis einer Web-SMS, wie unter 1) beschrieben bei Versand aus dem Web-SMS-Versand-Tool."
Punkt 5 und 6 zählen meiner Meinung nach nicht, weil es sich nicht um eine SMS - Option bei dem Tarif handelt. Und Punkt 7 ist sowieso ganz was anderes.
Der Punkt: "SMS-Zentralnummer" ist meiner Meinung auch ein anderes Thema. Weil warum würde mir ne WEB-SMS sonst vom SMS-Guthaben abgezogen?
Also müsste es meiner Meinung nach zählen.... -
Richtig. Ich will von den Minuten in die SOS. Hab jetzt einfach mal ne Email hingeschrieben. Dann seh ich eh, was für ne Antwort kommt. Aber angeblich kann man nach einem Monat kostenfrei wechseln, auch online. Hat zumindest ein anderer Behauptet, dass dann Tarifwechsel möglich wäre.
Etwas anderes: Man kann online bei Mobilcom-Debitel auch kostenlos Inklusiv-SMS verschicken, ohne die Karte im Handy eingelegt zu haben. Erfülle ich mit dem Versand dieser SMS die Mindestnutzung? Zumindest steht im Kleingedruckten, dass bei Kunden mit Inklusiv-SMS zuerst diese herangezogen werden... -
Wenn das so wäre, dann weiß ich gar ned, warum imma alle Leute über diesen Provider so schimpfen. *g*
-
Jap. Nach dem 1.8.. Und wenn bei Tarif das steht: Vario 30 o2
/GP 2009, dann heißt das, dass Telefonie ist, oder? Weil sonst würde hinter O2 noch SMS stehn. Danke für die Auskunft. Ich werde also erst ab 1.9. wechseln können? -
Da steht bei mir: "Ein Tarifwechsel ist für Sie online nicht möglich."
-
Ja mich würd das auch interessieren. Hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, wo ich umstellen kann auf Frei - SMS.
-
Wie kann ich online in der Kundenbetreuung feststellen, ob ich nun SMS oder Telefonie Frei habe und wie kann ich (Online?) zwischen diesen wechseln? Kann dazu nichts finden.....