Wie steht es mittlerweile um die Qualität?
Beiträge von freeman19222
-
-
Gibt's schon Erfahrungen hinsichtlich der Qualität der neuen Boxen?
-
Wie schaut es mittlerweile mit der Qualität der neuen Zuhause Festnetz-Flat in Kombination mit der Vodafone Voice Box (Sagem RL 302 mit neuer Software) aus?
-
Ah. Das Angebot von da Rappa wäre optimalst. Nur würde ich davor halt gern wissen, wie es um die Qualität bestellt ist....
-
Gesprächsqualität
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Software der RL 302 gesammelt? Ich wäre daran interessiert, aber ich habe keine Lust, mich mit Qualiäts-/Verbindungsproblemen auseinanderzusetzen.
-
Hallo! Also bei der Foren-Suche habe ich nichts anständiges gefunden. Darum probier ich es jetzt mal einfach auf diesem Weg:
Vorhanden: 1 Octopus C20(1 Mobilteil, 3 mobile Tischtelefone), Speedport W700V; 1 T-Home ISDN Call Plus-, 1 T-Home C&S Comfort-Anschluss, also insgesamt 4 mögliche Leitungen zum Telefonieren über Festnetz und ein DSL Anschluss. Eine dieser 4 Leitungen wird durch ein Fax-Gerät belegt. Komischerweise (und das ist gut so) werden alle ausgehenden Gespräche über den C&S-Anschluss abgerechnet, dessen Hauptrufnummer zugleich die Faxnummer ist. Die Hauptrufnummer, bei der man alle Telefone (eingehend) anrufen kann/muss ist die des Call Plus Anschlusses. Soweit funktioniert alles gut. Ehrlich gesagt check ich überhaupt nicht, wie das alles geschaltet ist.
Jetzt habe ich aber überlegt, ob ich nicht den Call Plus Anschluss kündigen könnte und die anderen 2 Leitungen über VOIP realisiere, Rufnummernmitnahme incl. und nötig, weil es sich um einen Geschäftsanschluss handelt. Also auch keine langen Ausfallzeiten mgl.
Jetzt meine Frage: Wäre es möglich mit der Bestehenden Hardware das ganze zu realisieren?
Anders gefragt: Welche neuen Geräte wären denn konkret notwendig, dass alles einwandfrei läuft? -
Zitat
Original geschrieben von Wuidara83
Hab heut auch die 360 Köken bekommen - wenn (!) mir jetzt dann noch die Anschlussgebühren wie vereinbart zurückerstattet werden war das ganze ne super Aktion!Wuidara. Unterlass in Zukunft bitte solch unqualifizierte Kommentare.

-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Das Teil kann man ja kopieren?! Ein bisschen mehr Mühe hätte sich die Bahn aber schon geben können. :confused:Und für was glaubst du, is das hellblaue da? *g*
-
Also meiner Ansicht nach machen sich die Benutzer mit den negativen Bewertungen eigtl. lächerlich. Es wurde ein Gebot aus freiem Willen abgegeben und die Bahn hat sicherlich keinen dazu gezwungen. Immerhin war es unter dem Normalpreis. Ich schätze, dass hier ein paar Leute einfach zu faul waren, sich Informationen zu beschaffen. Das es billiger werden konnte man nicht wissen, es hätte ja auch teurer werden können. Dann hätte sich die andere Gruppe beschwert, die nichts bekommen hat. Von daher wäre die logische Konsequenz, dass die Bahn derartige Angebote ganz einstellt, was sicherlich in niemanden Interesse ist. Prost!
-
Wäre nett, ein paar Straßennamen in Freising zu erfahren, wo man gut parken kann. :cool: Für was bitteschön hab ich mir über TT ein kostenloses TomTom besorgt? *g*