Beiträge von freeman19222

2 ISDN Anschlüsse

Hallo.

Stimmt es, dass man von 2 getrennten ISDN-Anschlüsse bei der T-Home nicht alle Rufnummern auf einen 1&1 - Anschluss zusammenportieren kann? Weil damit hätt ich ja wieder meine 4 Leitungen. Mir hat ein Hotline-Mitglied von 1&1 nämlich erzählt, ich müsse zuerst bei der T-Home den einen Rufnummernblock auf den anderen Anschluss portieren lassen, dann bei 1&1 bestellen und hätte dann ja kurzfristig nur 2 Leitungen zur Verfügung bis 1&1 Schaltet. Ist das richtig so? Und wie lange dauert dann das ganze Procedere? Längere Ausfallzeiten kann sich nämlich der ein oder andere Gewerbebetrieb nicht leisten....

Hallo! Ich habe 2 getrennte ISDN Anschlüsse im selben Haus. An einem davon C & S Comfort. Wäre es möglich, zwecks Prämienerhalt, einfach den DSL - Anschluss am 1. ISDN Anschluss zu kündigen und am 2. ISDN - Anschluss einzurichten? Der jeweils 2. ISDN- Anschluss dient nur der Telefonischen Erreichbarkeit....

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Also ich habe selbst die RL 300 und hatte/habe nie Probleme. Betreibe nen altes Siemens Gigaset an der Box mit 3 Mobilteilen: Läuft einwandfrei und ich bin sehr zufrieden ( Endlich Empfang in meinem Hobbyraum ) ;)

Vielleicht sollte Vodafone mal eine Liste rausbringen, wo man einsehen kann, welche Telefone einwandfrei mit der Voicebox kooperieren.....

Also bei meiner Box gab es wieda nur Probleme: Das schnurlose Telefon kam nur bei jedem 10. Wahlversuch, wenn überhaupt an sein Ziel. Das schnurgebundene lief anfangs zuverlässig, aber mittlerweile zickt es auch rum, so dass man die Box nicht mehr benutzen kann. Habe die Karte deshalb nun in ein richtiges Handy eingelegt. Die beiden oben genannten Telefone laufen jedoch einwandfrei an einem normalen T-Com-Analog-Anschluss......

Ich sag mal so: Sobald die einen Mahnbescheid beantragen, ist das das erstemal, dass sie direkt bezahlen müssen. Und zwar mind. 23 Euro, soweit ich informiert bin. Ich schätze, dass wenn die Forderungen unberechtigt sind, kein normaler Mensch den Bescheid rauslässt. Es sei denn der Mahnende weiß, dass er a: im Recht ist und Geld zu holen ist oder b: dass der Kunde den Bescheid ignoriert/nachgibt und zahlen wird/muss. Hierfür gibt es sicherlich abrufbare Quoten........ So eine Art Spekulation. Soviel ich weiß schreckt aber die Mehrheit vor diesem Schritt zurück. Mann sollte halt immer wissen, was man unterschrieben hat und eine Schriftliche Kopie dessen besitzen. Dann ist man eigtl. immer auf der Sicheren Seite.... :top: