Kost Nix: Nokia 6300 mit Vertrag für rechnerisch 0€

• Gibt´s das Angebot noch? Ich komme weder im Büro (IE) noch zuhause (FF) zum Bestellen, sondern werde irgendwann nach dreimal Klicken von nem weißen Screen und nem charmanten "index.html" oben links vom Kauf abgehalten?!

• Wie kann ich einsehen online, ob Frei-Minuten oder SMS aktiviert wurden, weil ich leider nichts angegeben habe. Kann in der Mobilcom Kundenbetreuung dazu nichts finden. Und wo kann ich falls erforderlich zu dem SMS-Paket wechseln. Dazu habe ich im Online-Kundenmenü auch nichts gefunden.

Merci!

• Erste Rechnung und prompt wurde abgebucht

Hallo handyflash,

mit der Rechnung vom 04.09.2009 wurde bei mir gleich der anteilige August und der komplette September abgebucht.
    Ich dachte, dass die ersten 6 Monate frei sind?!?
    Anschlusspreis wurde berechnet und gleich wieder abgezogen, das stimmt, aber der Paketpreis für die 30 Minuten oder 30 Frei-SMS pro Monat wurden mit EUR 9,95 berechnet.
    Bitte um Klärung der Angelegenheit.
    Danke.

Gruß
    revilo77

PS: Kundennummer kann ich gerne auf Anfrage via E-Mail senden. Danke.

• Dieses "Problem" gab es glaub ich auch schon bei anderen ähnlichen Aktionen.
    Liegt aber soweit ich weiss an Mobilcom-debitel und nicht an Handyflash.
    MD bekommt es einfach nicht auf die Reihe schon den ersten Monat GG-frei zu bekommen.
    Aber deine 6Monate grundgebührenbefreiung bekommst du eigentlich schon ;)

• Gab's nicht letztens mal eine Begründung oder Vermutung, daß die sechs grundgebührenfreien Monate deshalb nicht ganz am Anfang liegen, weil der Provider sonst gegebenenfalls erst im siebten Monat feststellt, daß nicht eingezogen werden kann, sei es wegen Schreibfehler, Unterdeckung, Namensdifferenz oder ähnlichem? Wenn sie wollten, würden sie das sicherlich auch ab dem ersten Tag hinbekommen. Steht denn irgendwo explizit bei Mobilcom-Debitel, welche sechs Monate befreit sind?

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!