Scheint keine andere passende FW zu geben.
Beiträge von shv
-
-
Wo bekommt man diese FW her? Wenn der Stick damit funktioniert, könnte man wenigstens auch FW von anderen Sticks mal testen. Wenn diese dann nicht geht, kann man die eingeschränkte aber funktionsfähige FW wieder zurückflashen.
-
Welche FW Version ist denn drauf? Welcher Schritt geht mit Res*acker nicht?
Bei einen E173u1 Stick habe ich mit der folgenden Methode die Voice Funktionalität aktiviert:
http://www.ip-phone-forum.de/s…=15&p=1643768#post1643768 -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Voice fähig ist das Dingen auch nicht .Hast Du die Freischaltung der Voice Funktionalität versucht?
Ist DC-Files schon länger nicht da oder gerade nur temporär?
-
Es ist aber nur ein UMTS Stick :mad:
-
Diese Einschränkung war bekannt, zumindest, wenn man über die Krokoseite zu dem Angebot gekommen ist. Soweit mir bekannt ist, gibt es in Deutschland keinen Netzbetreiber, der mehr als 2MBit/s Upload unterstützt.
Immerhin bekommt man bis zu 2 Sticks und 20€ Prepaid Guthaben für nur 4€ Einsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Das Samsung S7562 Galaxy S Duos mit einem Duo-Vertrag?Würde mich ebenso interessieren. Ggf. auch nur mit einem Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
Stell dir vor dein Bargeld ist 1000 Km weit weg, weil der Planet dein zuhause ist? Ach liegt da drüben aufm Nachbarkontinent.Meinst Du nicht eher 10.000km?
-
Bei O2 DSL 6000 ist der Upload leider auf 447 kBit/s beschänkt. Bei anderen Anbietern erhält man bei DSL 6000 einen Upload von 640k.
-
Re: Geldkurs bei bargeldlosen Umsätzen
ZitatOriginal geschrieben von little-endian
Ansonsten ist es bei der DKB ja ironischerweise günstiger, das Geld abzuheben und in bar zum Händler zu tragen.
Korrekt