Danke für den Hinweis. Suche ein oder zwei Schubladenverträge, bei denen sich ein Optimum zwischen Anschlußpreis, monatl. Grundgebühr über die Vertragslaufzeit und ggf. Auszahlung bzw. Zuzahlung ergibt. Bei Handytick wird meistens der der Auszahlugs- bzw. Zuzahlungsbetrag angegeben, so dass man alle Angebote studieren müßte.
Beiträge von shv
-
-
Suche günstige PS3 Slim Angebote mit Handy Vertrag. Das Gerät soll ab 01.09.09 lieferbar sein.
-
Einen Vorteil hat o2: Man kann 3 Monate lang testen, ob die die Leitung wunschgemäß hinbekommen und kann den Vertrag im Zweifelsfall innerhalb dieser Zeit einfach wieder los werden.
Wenn im Haus 4 Drahtleitungen verlegt sind, kann man sich einen 2. Anschluß auf eine zweite Dose legen lassen. Dann hat man auf jeden Fall eine neue Leitung von der Vermittlungsstelle bis zum Anschluß. Außerdem hat man keinen vorübergehenden Ausfall durch zeitliche Überlappung.
-
Bei Vodafone gibt es sowohl NGN, als auch Classic mit einem echten ISDN Anschluß. Bei o2 gibt es nur NGN!
Die aktuellen Tarife von o2 sind aus meiner Sicht völlig unattraktiv!
DSL6000
vodafone: 29,95 (120 Euro GG Ermäßigung + Surfstick + 50 Euro Startguthaben + DSL 16000 incl. entspr. ca. 120,- Vergünstigung)
1und1: 29,99 (6 Monate keine Grundgebühr -> ca. 180,- + Router Fritzbox 7240 für lau entspr. ca. 80,- Ebay Marktwert)
o2: 30,- (60 Euro Vorteil bei Onlinebestellung)Bei 1und1 und Vodafone hat man einen schnelleren Upload, für den man bei o2 zusätzlich 2 Euro bezahlen darf.
-
Gutschrift nicht erhalten!
Meine Gutschrift Nr. 11160 ist leider nicht bis zum angegebenen Zeitpunkt überwiesen worden. Anfragen per Email wurden zwar gelesen, jedoch nicht beantwortet!
-
-
Blue Phone GmbH
Bei Blue Phone GmbH ist niemand erreichbar. Auf Emails wird nicht geantwortet. Der Ebay Account ist inzwischen gelöscht. Hat jemand evtl. noch die in den Ebay Angeboten angegebene Handynummer von Ismaiel Saydam?
VG. shv
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach Angeboten für das Vodafone Surf-Sofort-Paket.
Ist dringend, da mein O2 DSL Vertrag zum 31.01.2009 ausläuft und ich auf der Suche nach einer passenden Alternative für den 01.02.2009 bin.Viele Grüße.
M. -
Günstig mit Paypal teleonieren
14 Cent/min für einen Anruf bei Paypal sind einfach zuviel. Unter der folgenden Adresse findet man günstigere internationale Rufnummern:
http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?start0180=30&name=^P&nr=&ersatz=&num=10