Beiträge von mfg2

Zitat

Original geschrieben von golgota

Das das Geld bereits eingezogen wurde hat leider nix zu sagen, gab in der Vergangenheit auch Fälle, wo das Geld abgebucht und dann später wieder gutgeschrieben wurde...Hier gabs leider keine Ware....

Hi

laut dem Bestell-Status bei Dell wurde meine Bestellung "Plaziert".

Ich weiß jetzt nicht ob ich bei Dell anrufen soll um es zu klären oder auf gut Glück es doch noch bekomme. Ich meine da gegen kann man doch angehen wenn die einfach so abbuchen obwohl die Bestellung storniert wurde.

mfg mfg2 :D

Hallo
    Hatte eins per Bankeinzug bestellt. Habe auch diese Mail bekommne von wegen stornert und so. Jetzt sehe ich aber die haben das Geld von meinem Konto abgebucht. Bedeutet das jetzt das ich meins bekomme oder wie?

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich würd sagen, bei der Grafikkarte gibts noch etwas Einsparpotential.
    Ne NVidia MX440 mit 64 MB Ram gibts für knapp 28 Euro. Wäre nochmal eine Ersparnis von ca. 30 Euro pro Karte und ist fürs reine Surfen / Office mehr als ausreichend.

Ja fürs normale Surfen da reicht auch ein Rechner so für 250€. Nur es gibt schon viele Jugendliche in der Gegend die sehr oft bis in die Nacht z. B. Call of Duty (nicht Teil 2) gegeneinander spielen und da sollte es schon eine Grafikkarte mit etwas mehr Power sein.

Hallo

Nach Beantworten einiger PN's kann ich jetzt hier mal rein schreiben. Nun erstmal danke an alle die sich hier die Mühe machen mir zu helfen. Als Erstes möchte die Frage beantworten ob es sich Heutzutage lohnt ein Internetcafe auf zu machen. Ja es lohnt sich in bestimmten Gegenden wie z. B. in einigen Bereichen im Ruhrgebiet. Es verlagen tatsächliche einige Besitzer für die Stunde 3€ !!! Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe hier ein Shop gefunden der günstig PC's anbieten. Das Angebot besteht aus:

Sempron 3000+ 64BIT

CPU / Prozessor AMD Sempron 3000+ 64BIT
    Arbeitsspeicher 512DDR-RAM MARKE PC400
    Festplatte 80GB 7200U/MIN Marke
    Grafik ATI Radeon 9600PRO mit 256 MB TV-Out
    DVD/CD-ROM 16x/48x Marken DVD Laufwerk
    Brenner -------------------------
    Mainboard PC CHIPS M870/ECS Mainboard
    Gehäuse 350W ATX Midi Gehäuse
    Sound 5.1 Channel 3D Sound
    Netzwerk 10/100Mbit Lan, DSL Fähig
    USB 4x USB 2.0
    FireWire ------------
    Front USB 2x USB 2.0
    Floppy --------------

Preis: 359€

Und dazu noch ein TFT für ca. 180 und es passt(ist zwar etwas über 500 aber da werd ich Ihn überreden müssen). Was haltet Ihr davon?

Hallo
    Suche ein gutes Angebot für 10 Komplette PC-Systeme für ein Internetcafe.
    Es sollte jeweils auch ein 17 Zoll TFT-Monitor dabei sein. Zum Rechner selber:

Mindestens 2,5 GHZ egal ob Intel oder AMD (darf ruhig auch Sempron oder Celeron sein)

512 MB RAM

Grafikkarte sollte schon modern aber günstig sein (ich dachte so an ATI 9600pro)

CD-Brenner/DVD Laufwerk

original XP Lizensen

Das ganze ist für einen Freund deswegen ne kleine Bedingung: max Preis 500€.

Ich selber kenne mich zwar sehr gut aus mit den Preisen aber vielleicht kennt ja jemand ein Händler der bei Abnahme von 10 Stück einen guten Preis machen kann.

mfg mfg2

naja wenn das hier bei jedem Eintrag mit dem Betreff "Dell" so einen Streit gibt sollte man sich das genau überlegen hier zu posten. Egal ob das wieder ein super Schnäppchen von Dell oder ein gutes Angebot ist finde ich es lobenswert, dass man sich die Mühe macht hier rein zu schreiben. Ich persönlich denke aber bei den meisten die hier "solche" super Schnäppchen finden und kaufen, es sofort bei Ebay mit gut Gewinn verscherbeln und sonst nichts. (meine Meinung)

Hallo

Verkaufe ein Nokia 9300 mit neuer (original) Oberschale. Mit dabei ist nur eine 128 MB RS-MMC Karte sowie das Ladekabel. Es befinden sich 2 Kratzer auf dem Rücken an den Ecken die aber nicht groß auffallen.

Möchte gerne dafür 250€.

Hallo

Möchte mein MDAC mit der Navigationssoftware Medion Navigator 4.4 verkaufen. Das MDAC liefere ich mit der Rechnung vom Juli 2005. Es hat leider einen Kratzer unten am Akkudeckel und einen vorne am Mikro, ansonsten hat es keine Gebrauchtspuren. Auf dem Display ist eine Folie angebracht worden. Es ist das komplette original Zubehör dabei. Der Medion Navigator ist selbsverständlich original (nicht wie in den meisten Ebay Autkionen eine Kopie!). Eine Abholung im Raum Oberhausen/Essen/Bottrop ist nach telefonischer Absprache möglich.

Als Preis habe ich mir 270€ vorgestellt.