-
Hallo
Möchte mein W800i verkaufen. Habe es so gut wie nie benutzt. Keine Gebrauchtspuren. Es kann in Bottrop abgeholt werden. Tauschen würd ich nur gegen eine XBOX 360.
Achso die Rechnung von Dezember 2005 ist auch vorhanden. 
Kein Branding und kein Simlock/Netlock
Preis wäre 290€
-
mfg2 sagt danke
nowa
Jetzt spiele ich mal ne Runde Kameo 
-
Hallo
Habe mir ein XDA mini Dummy für mein leicht ramponiertes XDA mini gekauft aber ich hab mich doch anders entschieden. Da mir das wechseln des Covers zu umständlioch ist möchte ich es wieder verkaufen.
Bitte Angebote per PN.
mfg mfg2
-
Hallo
Möchte mein MDA Compact mit dem Navigationssystem smart2go (original mit Rechnung) und einer BT GPS Maus "Royaltek" verkaufen.
Das MDA hat nur kleinere Gebrauchtspuren auf dem Akkudeckel ansonsten ist es wie Neu.
Angebote per PN
mfg mfg2 
-
Das mit dem Nutten warn witz :p
Ich hab am Anfang in diesen Thread geschaut und seit dem nicht mehr beachtet weil eben nix konkretes zum Thema geschrieben wird. Nur Conrad ist sch*** und was für ein Saftladen usw.
Hab schon genug Sachen bei Amazon als Schnäppchen gekauft und die haben nicht geliefert wegen eines Fehlers im Shop. UND? Fehler passieren, dies wollen hier eben viele nicht akzeptieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Snap
Hi
Ich hatte am Samstag um 13:36Uhr bestellt und eben kam die Bestätigungsmail, das mein MSI MEGA Cache verschickt worden ist! :top:
Habe übrigens per Bankeinzug bestellt.
Ich hab mir am Samstag zwei Nutten bei Quelle bestellt. Ich warte bis heute noch sie
. O Mann immer wieder das Gleiche bei irdentwelchen Super Aktionen sei es bei Dell oder Simyo oder sont wo. Und ja ich hab auch ne Versandmail bekommen aber das hier ist echt nicht normal, schon 20!!! Seiten für ein Ding, dass eigentlich keiner braucht aber nur weil es super billig ist gekauft werden muss. Naja eben typisch.
Ist nich bös gemeint aber das musste mal raus.
-
Hallo
Der Pc ist noch original Verpackt und nicht geöffnet worden.
Hier die genaue Ausstattung:
Pentium 4 HT 630 3 GHZ
Geforce 7800 GTX mit 256 MB Speicher
DDR2 RAM 1024 MB 533 MHZ
160 GB S ATA Festplatte
DVD-Rom/CD-RW Laufwerk
Original Windows XP
Original Rechnung von Dell
Festpreis 900€
Abholung in Oberhausen möglich
-
Hallo
Möchte meinenn MDAC mit ner 256 MB Speicherkarte verkuafen. Das Gerät hat absolut keine Kratzer oder ähnliches. Leider habe ich keine Rechnung weil ich es vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert hatte. Ich denke 250€ sind einer fairer Preis.
-
-
Hallo
War mal wieder auf der Suche nach einem Dritthandy
Ich kann jedem einen Tip geben der wie ich vor der Entscheidung stand zwischen dem Samsung X-480 und dem Nokia 6030. Kauft euch das Nokia! Bin super zufrieden damit. Obwohl das Samsung meiner Meinung nach besser Verarbeitet ist bleib ich beim 6030.
Achso besten Dank an Handyhexe. Super schneller Versand mit der DHL.