Es sollte keine Gebrauchtspuren haben. Am besten Neu. Eine Rechnung ist nicht so wichtig.
Angebote per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sollte keine Gebrauchtspuren haben. Am besten Neu. Eine Rechnung ist nicht so wichtig.
Angebote per PN
Hallo
Ich war mal gestern Abend bei diesem "Dorfhändler". Perfekter kann es nicht sein! Nur Netlock und dann auch noch kostenlos 3 Monate free-tv gucken. Mal schauen was grade auf MTV läuft ![]()
ich wohne 5 km von oberhausen, wer nicht die Strecke fahren kann um 20€ zu sparen muss wirklich reich sein.
hallo,
kannst du mir die Adresse von dem Geschäft nennen?
mfg
Hallo
Die Karte ist von dem Hersteller Sandisk und ist voll funkionfähig.
Für 30€ inkl. Versand gehört sie euch.
@@@@@@@@@
ist weg
@@@@@@@@@
Hallo
Tausche eine mini-sd Karte mit 512 MB gegen eine normal Große SD Karte mit 1 GB. Hersteller ist Sandisk
nur tausch!!!
Hallo
Möchte das MDA Compact mit Rechnungsdatum vom Juni 2005 verkaufen. Es ist noch die original!!! Folie auf dem Display. Es hat so gut wie keine Gebrauchtspuren. Außer den original Zubehörteilen gibt es noch eine Tasche aus Leder (Neupreis 29,90€) und ein Hardcase mit Clip. Wenn gewünscht kann ich Bilder per mail schicken. Abholen ist auch kein Problem.
Haben will ich nur 310€
Hallo
Bin mit dem Mitglied
Mariposa
super zufrieden. Hat sehr schnell geliefert und ist super nett ![]()
da ist das Handy nicht dabei!!!
Die genaue Model Beschreibung ist Jenoptik JD 6.0 z3 MPEG4.
Die Kamera hab ich nicht benutzt. Es war ein Geschenk aber ich bleib bei meiner Canon. Kann auch die Rechnung mit schicken. Oder ihr könnt es abholen.
Ich denke für 150€ kann man nicht meckern ![]()