Hallo
Ich habe bisher nur einmal bei DELL bestellt. Der Gesamtwert der Bestellung war ca. 500€. Naja habe einfach nur Glück gehabt, mehr nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe bisher nur einmal bei DELL bestellt. Der Gesamtwert der Bestellung war ca. 500€. Naja habe einfach nur Glück gehabt, mehr nicht.
BWL Student?
oder hobby BWL'er :p
Ich glaube die Veträge bei denen ein Irrtum in der Übermittlung vorliegt (Internet) sind doch anfechtbar, oder? Dell könnte also die Geräte zurück fordern. Bin mir aber nicht sicher.
Du hast Recht, es lag keine bei. Rein rechtlich gesehen müssen die es zum Preis beim Vetragsabschluss berechnen, oder?
oh sorry, habe den Beitrag von m4rco nicht gelesen. Ich frage mich ob die Leute, die eins bekommen haben, es auch behalten dürfen. Kleiner Tip für alle die eine kostenlose KK benötigen,bei der 1822direkt Bank (Frankfurter Sparkasse) ist diese bis zum 27 Lebensjahr bei jedem Girokonto dabei.
Hallo
Heute ist mein Latop angekommen. Jetzt muss ich nur noch die T-online Software installieren und dann kann endlich Kabellos ins Internet.
so nun hat mein Kollegen auch sein Laptop. ![]()
Erst seit ein paar Wochen angemeldet und schon so eine große ******. Während der Arbeit ist meine "Ausdrucksweise" auch erheblich freundlicher.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Deiner Ausdrucksweise entnehmend gehe ich davon aus, das ich sogar schon ein wenig länger lesen kann als du.
Jedenfalls ist es egal was du damit machen willst, Fakt ist das du noch mehr zu dem Preis haben willst, und da könnte Dell anfangen sich doch an der Nase zu zupfen, da dann doch irgendwann das Parasitentum einsetzt.
sag mal lesen kannst du schon oder?
Ich will das Ding nicht verkaufen oder sonstige Geschäfte damit machen. Es ist nur für einen Kollegen " Nokia1986" Schau mal im Suche. Ist es schlimm wenn ich nem Kollegen helfe???
einfach anrufen und sagen, dass es ein Irrtum meinerseits war und ich 2 Stück kaufen will. Getraut habe ich mich noch nicht
Nacher bekomme ich garkeins.
Wie ich schon vorher geschrieben habe sucht ein Kollegeeines sein TT-Name : Nokia1986. Sihe auch im Suche