hat schon jemand versucht aus der einen zwei zu machen, also zusätzlich für Bekannte oder Freunde bestellt.
Beiträge von mfg2
-
-
Hallo
Bei mir steht auch nur auf Seite von Dell. dass es Platziert worden ist. Eine richtige Auftragsbestätigung wie ich sie bei anderen Bestellungen bekommen habe ist noch nicht angekommen.
-
Hallo
Verkaufe folgende Komponenten:
AMD Athlon XP 1800+
MSI K7T266 Pro2
512 MB RAM PC2100Das System lief knappe 2 Jahre ohne Probleme. Es wurde nie übertacktet oder der gleichen. Garantie gibt es leider nicht mehr. Angebote bitte an PN. Nur Komplett!!!
-
-
Habe mich für das günstige entschieden, da für mich die schnelle Grafikkarte nicht so wichtig ist.
-
Jetzt bin ich Pleite
Hab mir erst vor zwei Wochen nen Rechner zusammen gestellt und jetzt das. Demnächst lösche ich das Forum aus meiner Favoriten-Liste 
-
Hallo
Schaut mal bei guenstiger.de. Dort bietet ein Händler aus Essen das Handy mit eplus Karte für den gleichen Preis an. Natürlich kommen noch Lieferkosten hinzu, wer aber abholt macht ein Schnäppchen.
mfg mfg2

-
Das ist doch bestimmt nur verarsche von denen. Mit dem geringen Preis machen die sehr gute Werbung für Ihre Seite und Sparen dabei noch an Ebay Gebühren.
-
Du willst allen Ernstes einem 13 Jährigem ein T610 in die Hand drücken ?
Es dauert nicht lange bis er neues braucht, wenn es "verloren" geht.
Sorry das ich das jetzt schreibe aber dieses handy ist sehr begehrt bei Dieben. -
hey nokia grüß mal ein nettes mädel von mir bei dir in der Klasse