das Handy ist meiner Meinung nach bestenns geeignet zum verschenken. Wo bekommt man noch ein Handy mit dem Display und der kamera?
Beiträge von mfg2
-
-
Was soll ich damit??? :confused:
-
hätte ja sein können, dass du mit nem Trottel geredet hast und der unwissend 5 Stück reserviert. :eek:
-
Hallo
Hast du 4 oder 5 Stück bestellt?
-
Naja
Wenn die deinen Namen beim vorherigen Anruf registriert haben werden die dich darauf ansprechen aber was kann schon großartig passieren? Vielleicht über Bruder oder Vater? Ein 5 euro Schein kan so einiges bewirken
Ein Freund hat das z. B. über seinen Onkel gemacht (insgesammt 8 Stück hat er bestellt). Bei dem Handy lohnt sich der Aufwand. -
Hallo
Rufe nochmal an und bestelle nur 3 Stück. Die restlichen 2 wird bestimmt ein guter Freund/- in bestellen. Ich glaube pro Person darf man maximal 4 prepaid Karten bei einem Provider haben.
-
Hast du eben dort angerufen? Der/Die hat gesagt, dass sie ausverkauft sind?
Am besten rufst du nochmal an. Ich wollte 4 Stück für die Geschenkezeit kaufen. Beim ersten Anruf sagte man mir nur einer pro Kunde. Beim zweiten ging es ohne Probleme. -
up
für nur noch 70 euro
-
Das Handy ist neuwertig. Hat sogar noch die original Schuztfolie auf dem Display und das die ganzen 12 Monate seit meine Freundin es gekauft hatte

Als Preis habe ich mir 70 € vorgestellt.
mfg mfg2

-
Kein Interesse? Kein Nokia 6230? Keine VVL? oder einfach nur keine Lust