Hallo
Habe zu Zeit einen Vodafone Vetrag mit 200 min Packet. Diesen möchte ich auch weiter nutzen. Meine Frage ist, kann ich ein Nokia 6230 mit relativ geringer Zuzahlung bekommen ? Bin seit 6 Jahren Kunde bei Vodafone/D2.
mfg mfg2 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habe zu Zeit einen Vodafone Vetrag mit 200 min Packet. Diesen möchte ich auch weiter nutzen. Meine Frage ist, kann ich ein Nokia 6230 mit relativ geringer Zuzahlung bekommen ? Bin seit 6 Jahren Kunde bei Vodafone/D2.
mfg mfg2 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deißen
kommt mir komisch vor... hat bisher nur Haarprodukte verkauft, und jetzt soooo viele günstige neue Konsolen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6295&item=8130304148&rd=1
41 Stück???
Ungültiger Artikel, war ja klar. War der Name Rita4300 ? Ich meine ne XBOX für 101,99 € ist doch ein bisschen merkwürdig.
Hallo
Ein neues T630 für 100€ ? Wie findet Ihr das Angebot?
Hallo
Also erst mal Danke für die Tipps. Ich habe im Bios so einige Einstellungen verändert um den Alarm der immer beim starten des PC's beginnt abzuschalten. Nur es hilft nichts. Mein alter Kühler hatte eine Geschwindigkeit von über 5000 RPM, der Neue nur eine von 2300 RPM. Ich habe einen Athlon XP1800+ . Die Lüfter werden von dem TOOL PCAlert4 alle richtig angezeigt.
Der genaue Name des MB ist:MSI K7T266 Pro2 (MS-6380 v2.0). Ich habe den Anschlus des Kühlers an den gleichen des alten angeschlossen.
Hallo
Da mein Alter CPU Kühler zu laut war habe ich mir den Arctic Cooling Copper Silent Rev. 2 gekauft. Gestern installierte ich es wie auf der Anleitung es beschrieben wurde. Die CPU Temperatur ist ca. bei 41 Grad was ja rel. gut ist aber bei jedem Start des Computers zeigt mir das BIOS, dass kein Kühler benutzt wird. Ich habe ein AMI Bios, habe schon alles versucht aber bei jedem neuen Start immer wieder "Kein CPU Kühler". Brauche ich vielleicht ein BIOS Update. Im BIOS wird der Lüfter garnicht angezeigt.
So Zwei Stück bestellt
Auf Xonio.com stehen ja die Displaygrößen von den PDAS. Habe verglichen
HP 2210_______5,3 x 7,2 cm (8,8 cm)
DELTA 400_____5,2 x 7,1 cm (8,8 cm)
DELTA 300 GPS__5,3 x 7,2 cm ( 8,9 cm)
OK 0,1 mm ist das Display vom HP größer, meinem DELTA wird das aber nicht stören. :p
Hallo
Habe einen Yakumo delta 400 PPC. Würde eines von den oben genannten Folien passen? Oder sind die Diplaygrößen nicht identisch?
Hallo
Ist der Player einer von denen? http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=73&hid=792
Wenn ja, könntest du mir ein paar schicken? Geld bekommst du im Vorraus.
mfg mfg2 ![]()
:mad:
Kein Happy End, naja war klar. Hätte das handy wohl doch wieder verkauft. Was soll ich mit so vielen Handys :confused: Wäre aber ein geiles Geschäft geworden. EK 100€ VK 250€. Jeder hat einen kleinen Geschäftsmann in sich. :p ![]()
Das gleiche wie bei mir.
Original:
Hallo
Hallo mein Name ist Peter Letsch, ich kam gerade aus dem Urlaub zurück als ich sah das sie ein Handy ersteigert haben was mir nicht gehöhrt.# Bitte setzen sie sich mit mir In verbindung, Bitte nichts Überweisen