Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Fragt sich nur noch welche es genau ist, CoolPix 2100 oder 2200 ?!?

Es ist die 2200.

• In Stuttgart-Vaihingen gibt es, aufgrund der Neueröffnung, einen USB-MP3-WMA-Player von Trekstor mit 256MB (Diktiergerät und FM-Radio. Sehr schickes Design) für 69€. :top:

Des Weiteren gibt es nen DVD-Brenner von BenQ, nämlich den BenQ DW822A Plus (8-fach, plus-minus-Brenner, DL-fähig), für 69€! :top:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• lohnt sich also die fahrt nach vaihingen heute?

was für ein modell ist denn der mp3-player?
    wie siehts mit günstigen handys aus? ist dir in der richtung was aufgefallen?

• hab mir zwar kurz die call-ya pakete angeschaut, aber war jetzt nichts besonderes dabei. muss auch ehrlich sagen, habe nicht auf den preis geschaut. lag eher daran, daß ich keines der handy's besonders toll fand. wie schon gesagt, habe das kurz überflogen, da ich eigentlich den mp3-player wollte und bin dabei noch über den brenner gestolpert.

der player ist nicht bei guenstiger aufgeführt. könnte nen photo machen und es per email schicken oder einer von euch hat webspace und stellt es darauf. bräuchte halt die email.

ob es sich lohnt, keine ahnung. war halt schon um 6uhr morgens dort und um ca. 7uhr, kurz bevor ich gegangen bin, waren noch viele mp3-player da. weiß nicht, wie es jetzt ausschaut......werden aber garantiert in den nächsten zwei bis drei tagen weg sein.

hab noch die dvd "und täglich grüßt das murmeltier" (special edition) für 9.99€ abgestaubt. gibt auch ein paar nette dvd's. kommt halt ganz darauf an, was man sucht. meine mutter hat noch nen staubsauger für 19.99€ abgestaubt und die sind, glaub ich, innerhalb der ersten beiden stunden weg gewesen.

"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Also bei uns (Mainz) in der Saturn Werbung war heute morgen auch ein Trekstor Mp3 Player mit 256 MB, Radio, WMA.

Ich denke das ar bestimmt der gleiche für 79,99€.

Rechnet man jetzt noch den Versand auf den günstigeren Player aus Vaihingen, dann relativiert sich das Schnäppchen....

Es war doch wahrscheinlich dieser, oder?

• jep, es ist bzw. war dieser!

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    In Stuttgart-Vaihingen gibt es, aufgrund der Neueröffnung, einen USB-MP3-WMA-Player von Trekstor mit 256MB (Diktiergerät und FM-Radio. Sehr schickes Design) für 69€. :top:

Des Weiteren gibt es nen DVD-Brenner von BenQ, nämlich den BenQ DW822A Plus (8-fach, plus-minus-Brenner, DL-fähig), für 69€! :top:

Den Mp3 Player gibt es im ganzen Rhein-Main Gebiet zum gleichen Preis.
    Im Mannheimer Prospekt ist er auch für 69€ gelistet.

Mfg

• Ich war zwar noch nicht in Vaihingen, hatte aber einen Propekt im Briefkasten und da haben sie als Eröffnungsangebot ein Motorola C450 CallYa mit 25Euro Starguthaben für 33Euro angeboten.

Finde das Teil zwar nicht so dolle, aber für effektiv 8Euro sicher ein Schnäppchen.
    Ansonsten war handytechnisch nichts besonderes geboten.

• Zitat

Original geschrieben von hawkeye_pearce
    (...) Motorola C450 CallYa mit 25Euro Starguthaben für 33Euro angeboten.
    (...)

Selbiges Angebot gilt im MM Freiburg für 39,00 €.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!