Zitat: "rechnung leider beim umzug abhanden gekommen... " :flop:
Beiträge von mfg2
-
-
Suche für einen Kollegen eine umgebaute XBOX.
-
Hallo
Wird die Auzahlung auf das das Giro Konto überwiesen oder auf das Kundenkonto?
Wird eine Anschlussgebühr verlangt?
-
-
Keine Ahnung ob es ein Schnäppchen ist, schaut selbst
http://www.discount24.de/is-bi…Gv6RAe%26thumbnails%3dyes
Der Link geht irgendwie nicht warum?

Naja einfach ein bisschen suchen das R380s für 99€.
-
Hallo
Ich habe vor 3 Woche bei dieser Aktien für 98€ ein Sharp GX10i Callya Paket gekauft, es war ohne Simlock. Nur Heute stand plötzlich es habe einen Simlock. Was ist passiert? Habe vorher eine eplus und eine o2 Karte benutzt und es ging. Jetzt bin ich auf der Arbeit und plötzlich so was. Habe keine andere karte zur Hand um zu versuchen ob andere Karten gehen. Ist es möglich, dass im nachhinein ein Simlock rein gemacht wurde
Bitte um eure Erfahrung. -
OK! bei der nächsten Super Mega Schnäppchen Aktion eines Anbieters bin ich mit 10.000€ dabei:D Dann werden wir sehen wer sich hier aufregt
Naja dafür habe ich letzte Woche zwei Sharp GX10i callya Pakete für je 98€ abstauben können.:cool: -
Nur zur info, ich habe EINS heute gekauft. Es gibt aber viele, die keins abbekommen haben(z. B. Arbeitskollege). Und wenn ich ins Biete Forum schaue, was sehe ich da?
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Ich hatte auch Glück ich konnte mir noch 5 Geräte sichern.Ja klar und dann alle bei Ebay versteigern. Oder wie man im Biete Forum sieht verkaufen. Find ich echt zum Kotzen(sorry das musste sein) :flop:
-
strike, hab heute in oberhausen eins abstauben können. No Branding, No Simlock.