Beiträge von 200prokdzufriedh

Zitat

Original geschrieben von e71
    ...Es sei denn, die Symbian-Riege zählt für dich dazu, dann wäre da natürlich das Nokia 808 PureView immer noch das Maß aller Dinge.

An das hatte ich zwar auch schon gedacht - zumal man bei Symbian m.W. den Datentransfer sehr zuverlässig beschränken kann -, aber das gibts nicht als Dual-SIM, oder?

Unglaublich, unsäglich, unerträglich.

Wie ich schon immer sage: p.c. ist nichts anderes als Zensur. Einfach nur zum Kotzen, welche Ausmaße das annimmt. Gestern die Sache mit XY ungelöst, heute das. *würg*

Wenn ich schon eine staatlich verordnete Zwangsgebühr bezahle, dann erwarte ich, dass wenigstens das GG dieses Staates respektiert wird (u.a. "Eine Zensur findet nicht statt.").

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ...Wohin das führt wenn man von kollektiver Schuld ausgeht, haben wir bei den Nazis und deren Verbrechen gesehen.

...und sieht man immer noch an der Wirksamkeit des Instruments Nazikeule...
    Ist sie - bzw. das hinterfotzige Erinnern von Menschen, die noch (lange) nicht geboren waren, an Nazi-Verbrechen zwecks (mehr oder weniger subtiler) Durchsetzung von deutschen Interessen zuwider laufenden Zielen - etwas anderes als die kollektive In-Schuld-Nahme aller Deutschen?

[small]Jeder von uns findet es nervig, wenn ihm vom/von der Partner/in uralte Kamellen wieder und wieder aufs Brot geschmiert werden. Aber kollektiv finden wir über 70 Jahre alte Kamellen anscheinend so hocherotisch, dass die meisten Michels sich das gefallen lassen und in ihrem Nazihysteriemasochismus nach mehr, mehr, mehr Selbstgeißelung gieren...

Die wirklich Schuldigen sind so gut wie alle tot, also Schluss mit der devoten Schwanzeinzieherei gegenüber Ausland und inländischen Bessermenschen, sobald jemand auch nur mit einem Nanogramm an kollektiver Schuldzuweisung droht.[/small]

Alles, was Münchau seit seiner Wandlung vom Saulus (bedingungsloser "Retter") zum Paulus ("Rettungs"skeptiker) beschreibt, müsste jedem, der auch nur über ein klein wenig Hirn verfügt (i.a.W.: jedem Deppen), sonnenklar sein. Dennoch wählen sie diese Schneeballsystembetrüger immer wieder. Anscheinend bin ich der Depp, der das nie verstehen wird...

[small]Wie hieß es nach dem ERSTEN "Rettungs"paket? "Es wird auf keinen Fall ein zweites geben!"
    Wie hieß es nach dem ZwEiTeN "Rettungs"paket? Genau!
    Wie heißt es jetzt anlässlich des DriTteN? Auffälligerweise tönt niemand mehr, dass es kein viertes geben wird...[/small]