Beiträge von aleusius

bWillis
    Zitat:
    Kein Hinweis auf Minderjährigkeit oder sonstiges ... hätte man dann eigtl erwarten können!
    Zitat ende

Ich gehe mal davon aus dass du noch zur Schule gehst oder da warst.
    Da lernt man dass man mit 18 Jahren voll geschäftsfähig wird.
    Das lernt eigentlich jeder, warum dann ein Hinweis? Für die die gefehlt haben? Man sollte nicht das erwarten was für die meisten eh logisch ist.
    :D

Was hast du denn für Angaben bei der Onlinebestellung machen müssen?

Zitat

Original geschrieben von muellix

aber mal sehen, was er bietet. i.d.r sind die reportagen der öffentlich-rechtlichen ja wirklich zu gebrauchen.

greetz
    cm

Hoffe das bleibt auch so!
    Amis haben ja schon die Berichterstattung zum ableben der tausende Taliban scharf kritisiert.
    Ich denke wir sollten uns etwas vom Ami abkoppeln.

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ein Nachforschungsantrag kann immer gestellt werden, auch bei Briefen und Päckchen. Schliesslich sind ja als Identifikationsmerkmale Absender und Empfänger aufgedruckt.

Ein Nachforschungsauftrag hat allerdings in den seltensten Fällen Erfolg, wenn etwas verschwunden ist. Dabei ist es relativ egal, ob es ein Paket, Päckchen oder Brief war.

Ist schon richtig. Bei Paketen ist der Nachforschungsantrag allerdings wegen der Ersatzleistung der Post dringend erforderlich.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    normalerweise kommt da einer von Euro Express vorbei der den Vertrag und das Handy dabei hat, dabei wird dann das PostIdent-Verfahren durchgeführt, du musst den Vertrag unterschreiben, der Postmann prüft das und gibt dir dann das Handy

Ist das wirklich so?
    Wäre ja ein toller Service.
    Sorry OT

[TB]
    Ob es das Wert ist ein MMS fähiges Handy zu kaufen, kannst eigentlich nur du selbst entscheiden. Für mich ist es mal wieder nur so ein Mode Gag der viel zu teuer ist.Nach ein paar Monaten hat man den Spass daran verloren.
    Wie gesagt, für mich.

Hendrik
    Aber nur in der Theorie, wie soll das gehen? Jeden befragen der das Päckchen in der Hand hatte?
    Da kommen genau wie auf einen normalen Brief nur Biefmarken drauf und die haben keinen Ident Code:D
    Die Aussage der Dame ist definitiv falsch. Zur Beruhigung wird einem ein Antrag übergeben, der Erfolg ist in allen Fällen " nicht auffindbar"