Ne dumme Frage, freigeschaltet bist du?
Beiträge von aleusius
-
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Öhm, ja, aber du hast schon mitbekommen, dass es hier um Herr der Ringe 2 geht, nicht um Herr des Konsums 2 ?

SCNR
UpprcalypseJa hab ich, nur blöd ausgedrückt:D
(habs geändert) -
Zitat
Original geschrieben von bWillis
Genau. und denen bin ich dankbar, denn sie haben meine Frage präzise beantwortet, nicht mehr und nicht weniger.
Die nachfolgenden Kommentare:... waren völlig überflüssig und haben nichts zum Thema beigetragen.
Die du herausgefordert hast!:flop:
-
Könnte evtl. Probleme mit der Soft der Box geben.
Warten wir was tobias6310 rausbekommt. -
[QUOTE] Original geschrieben von Micha2500
[B] Also dahingehend muss ich Artur schon zustimmen. Sucht man etwas bestimmtes (z.B. polyphone Töne), dann kommen da 20 - 30 Threads und in vielleicht 2-3 findet man das Gesuchte. Alle anderen enden meist bei der Belehrung, zu suchen.Du schreibst doch selber "20-30 Threads kommen mit suche"
Findest du 200-300 besser?
Ich weis nicht ob das im Sinne der Suche und Übersichtlichkeit ist.;) -
Ich hab mir vorige Woche den Herr der Ringe 2 auf DVD angeschaut wie auch schon Herr der Ringe 1, muss sagen ist nicht mein Ding, aber vielen soll er ja gut Gefallen.
Im Kino war ich vor 25 Jahren das letzte mal. -
Bei Express gibt es ein Zeitfenster (siehe http://www.deutschepost.de/dpa…DE&xmlFile=link28598_1884)
Das könnte ein Fehler sein im System, hatte ich auch schonmal.
Ruf mal an -
Ich stimme dir zu obwohl ich kein Single bin. Weihnachten ist ein Konsumgeschäft mehr nicht.(Sinnlichkeit haben wir auch ohne Weihnachten)
Ich finde es heuchlerisch nur wegen Weihnachten Verwandte etc zu besuchen ,lieb zu sein usw.
Wen ich sonst nicht besuche oder lieb habe ,besuch ich auch Weihnachten nicht.
Bei uns gibts keine Geschenke, was gebraucht wird, wird gekauft sonst zwischendurch mal ne Aufmerksamkeit aber nicht wegen Weihnachten, Ostern oder sonst was (Ausnahme: wo die Kinder noch klein waren). -
Also bei uns nannte man das damals Sozialkunde!Was lernen die denn heute eigentlich?

bWillis
Den Klugscheisser hast du wohl gelernt, mehr nicht.
Halt dich mit solchen Aussagen etwas zurück.
Heute muss wohl alles genau mundgerecht serviert werden und möglichst die AGB noch vorgelesen werden ,wie, da merkt man dass du 15 bist.
Finde du bist für Verträge noch nicht reif und daher hat der Gesetzgeber das auch so geregelt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
hallo,sehr merkwürdig....
habe heute mit 'nem HL gesprochen.Der hat sich sehr zurückhaltend über das n22i geäußert.
z.b. Akku-Laufzeit...
O-Ton: Das neue 4096-Farben Display, 2tes LCD , Antenne integriert u.s.w
...das drückt die Leistung des 800er Akkus doch wieder auf die Leistung des n21i zurück...
HÄ ??
Wollen die Handys verkaufen oder was ?
Ich sole doch bis nächstes Jahr warten....dann kommt das 31i.Danke E-Stuss

PS:Akku-Laufzeitangaben
E-Plus :360(!) h
Netz : 100-200 h
Sat1-VT: 240 hja watt denn nu ???
ciao
Nun dem Hotliner werden noch die nervenden Probleme mit dem NEC2i in den Ohren liegen,daher wird er etwas contra NEC eingestellt sein.
Du musst ja Wissen was du willst, das bestellst du dann eben.