Danke für deine Bericht!:top:
Mich würde ausser den Fragen von Mickey09 noch die Blendempfindlichkeit des Displays (z.B. bei Sonnenschein) interessieren.
Danke
Beiträge von aleusius
-
-
Jochen
Wenn das dein Stil ist:
"Wir haben bereits mehrfach Beschwerden über Dein Verhalten erhalten. "
:flop:Wie jemand was oder wie empfindet, es ist und bleibt die Allgemeinform!
Ich wollte keine Diskussion sondern nur eine Begründung für deine anmassende Form mich zu reglementieren! Das Recht habe ich.
Die hast du mir nicht begründent geliefert und darauf bat ich keine PNs mehr zu senden.
Dein kommentar:
Dein "IGNORE" kannst du dir an den Hut stecken!
Darum habe ich PN gesperrt.
Ich werde mich dazu nicht weiter äussern.
Kannst mich ja sperren wenn es dir nicht passt! -
Jochen
Ja Jochen, die Allgemeinform!:D
Auch dir frohe Weihnachten;) -
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Die meisten Schweizer (zumindest Gastronomie in größeren Städten, Kaufhäuser, Hotels und Pensionen) nehmen auch Euro an. 1 Franken = 1 Euro
Danke. Dachte jetzt echt die Schweizer haben den Franken abgeschafft und waren so dumm wie wir.:D
Gelegentlich mal ein Chicken bei MCD ,aber immer weniger
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Mensch das war ein SCHERZ!Ausserdem hab ich ja noch Gründe genannt Weihnachten trotzdem zu mögen (also die freien Tage).
Ich hab das auch als solchen angsehen;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daywalker
Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen.Jeder Newbie ist Herzlich Willkommen. Das mal ein Scherz über Newbies gemacht werden ist auch möglich.
Ich persönlich habe auch schon Scherze über Beiträge einiger User gemacht und kann auch gut leben falls jemand über mich einen Scherz macht oder meine Threads schließt.Deshalb einmal Gruppen Drücken und den Thread schließen und gut is.
Gruß
Jörg
Du hast schon Recht ,aber Mods sind auch nur Menschen und sehen (sie können auch mal einen schlechten Tag haben!)manchen Scherz als Anfeindung oder sonst was an.:D
In dem Sinne, schöne Weihnachten ,ein gutes neues Jahr an alle.;)
-
Jochen
Ein Hinweis das jeder in der Schule lernt oder gelernt hat, dass man mit 18 erst geschäftsfähig wird, war eine Antwort hierauf:
Kein Hinweis auf Minderjährigkeit oder sonstiges ... hätte man dann eigtl erwarten können!
Was daran verwerflich ist bleibt mir ein Rätsel.
Das Thema hat sich für mich,werde aber daran denken
Sorry wenn ich ein Kindlein beleidigt oder belehrt habe:D -
Ruf mal die Hotline an und frag ob es freigeschaltet ist, manchmal gibts Verzögerungen. Jetzt solltest du gut durchkommen.
-
Carsten
Mehr sag ich dazu nicht als
Vielleicht liest du mal genau wer hier wen anfeindet! -
Hab ich was versäumt: Schweiz hat auch Euro keine Franken mehr?