Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    An sich günstig - wenn man nicht 5,98 (!) Euro, also mehr als Kabel bei denen Wert ist - an Versandkosten zahlen müsste...
    Nein danke, Ebay ist billiger. Da gibt's dieselben Kabel für 5-7 Euro und nur 2 Euro Versand.

Auf die Gefahr hin dass das Kabel nie ankommt!
    Bei 2 Euro ist es nicht versichert, bei 5,98€ schon und bei der Post kommt ja öfters mal was weg.
    Ich spare nicht am falschen Ende:D

Seit wann gibt es denn 7650 mit Simlock?
    Wo hast du das denn her.
    Wegmachen (wenn es überhaupt ein Simlock ist) wird dir das hier keiner, Nokiashop auch nicht, erst wenn die Zeit abgelaufen ist durch den Provider.

Ich habe damit zum Glück keine Probleme.
    Hatte einmal eine SMS 0190,ab in die Tonne.
    Da ich 24 Std mein Handy eingeschaltet habe, kann bei mir anrufen wer will, wenn ich dran gehe ist ok (kommt in 98% aller Fälle vor), wenn ich nicht dran gehe (bin ja mal auf Toilette) kann von mir aus im Display stehen was will, wer mit mir sprechen will ruft sicher noch mal an, oder spricht auf den AB.
    Somit habe ich mit diesen Dingen keinerlei Probleme (autom. Rückruf gibts bei mir sowieso nicht) und kann eigentlich die Aufregung nicht so ganz verstehen.
    Jetzt versteht mich bitte nicht falsch: Nur die Dummheit oder Neugierde lässt solche Gauner (Hand abhacken) überhaupt Geld verdienen und das obwohl in allen Medienbereichen immer wieder gewarnt wird.
    Das ist meine pers. Meinung und es soll sich bitte keiner pers. angesprochen fühlen;)

Ich finde die Anmerkung von me too. schon okay.
    Fair und seriös bringt immer Freude,schliesslich erwartet man das von seinem gegenüber auch.
    Allein der Hinweis "meldet euch bitte über meinen Link an" hätte Achtung und wohlwollen bei mir hervorgerufen.
    Sorry ich sehe das so.

NoKiA4LiFe
    Ich habe mir mal ein paar deiner Auktionen angeschaut.
    Ich kann danach deine Argumentation verstehen,wenn diese auch nicht richtig ist.
    Du hast immer extra angegeben welcher Akku dabei ist, alles im Detail.
    Nur wie ich schon sagte, wenn von dem Standard des Herstellers etwas abweicht, sollte man dies angeben, alles andere ist für die meisten Standard.
    Sorry, aber es ist besser du lieferst den Akku nach.

Ich würde es so sehen dass ein Akku dabei ist.
    Ich richte mich in der Tendenz immer etwa an den Neuverkauf vom Hersteller(Grundausstattung). Dort kenne ich nun mal keinen ,der seine Handys ohne Akku verkauft.
    Wenn ich ein Handy verkaufe und es ist kein Akku, keine Bedienungsanleitung, keine org. Verpackung dabei,kein Standartladegerät, dann führe ich das extra auf.

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Anders ist es in der Stadt. Da wird vorbeugend nicht einmal beim ersten "Zustellversuch" geklingelt. Vielmehr stellt man mir dort vorbeugend den Abholschein mehrere Tage nach dem angeblichen Zustellversuch per Post zu, obwohl ich beim ersten Versuch meist erreichbar bin, die Post aber die Bedienung einer Türklingel nicht beherrscht. Da muß man doch sauer werden.

Gruß
    DaFunk

Das kann ich nur unterstreichen, da kann man sich 20 mal beschweren, die klingeln doch nicht.
    Jetzt gibts bei uns die Packstation ,dort kann ich zu jeder Tages und Nachtzeit mein Paket holen(mit Chipkarte) Benachrichtigt wird per sms und per Maill
    Klappt wirkich gut. Leider noch sehr örtlich beschränkt.