-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
so, es ist geklärt:
in den unendlichen Tiefen des Grafiktreibers fand sich tatsächlich eine Option, um zwischen PAL und NTSC umzuschalten. Und mit PAL funktioniert´s nun logischerweise. Schwere Geburt 
Danke allen hier für die Tips... allein hätt ich wohl aufgegeben 
d@niel
Alles anzeigen
AHA, lag ich also doch nicht so verkehrt.
Freut mich dass es jetzt klappt.
(ich ging übrigens immer nur vom Lappi aus)
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Was einige hier schreiben ist wohl echt daneben. Man kann es auch übertreiben. Warum nicht zu dem Bussgeld, der Nachschulung und den Schulden an die Eltern nochmal Knast anhängen?
Leute, tut mir einen Gefallen und seht dies mal in einem gescheiten Verhältniss! Jeder macht mal Fehler, das kann einem erfahrenem Fahrer auch passieren. Halt Unachtsamkeit, Verschätzung oder man hat geträumt.
Und die Nachschulung finde ich ganz und garnicht gerechtfertigt, Die hat hier überhaubt keinen Nutzen! Mit einem Fahrsicherheitstraining wäre man hier besser bedient und es wäre nützlicher. Selbst wenn dieses genauso teuer wie die Nachschulung wäre, wäre dies der bessere Weg.
Aber jeder denkt, er ist der beste Fahrer und jeder schlechtere gehört übelst bestraft.....
Sicher macht jeder mal Fehler. Aber Fehler und Leichtsinn im Strassenverkehr können verheerende Folgen haben.
Also Fehler nicht mit Leichtsinn verwechseln und zu schnelles fahren ist nun mal Leichtsinn.
Die Unfallzahlen der Fahranfänger belegen es ja, dass eine Nachschulung sinnvoll ist.Ergo, nachgeschulte haben seltener einen Leichtsinnsunfall.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Ich bin von Nokia zu Siemens wegen dem Service gewechselt.
Nachdem mein handy (Nokia) nach 4 Monaten immernoch nicht repariert war hab ichs bei Ebay verkauft und mir nen Siemens geholt.
Super service, nach spaetestens 3 tagen steht der GP Mann vor der Tuer und bringt dir nen neues Handy.
Und das klappt fast immer und auch teilweise bei selbstverschuldeten schaeden.
Bei Nokia bekommst du eh nur zu hoeren:Das Geraet hat einen Wasserschaden und ist somit ausserhalb der Garantie...
Wenns um Service geht: Siemens liegt eindeutig vorn!
Alles anzeigen
Ich bekomme meine Nokias im 48Std Service via EPS getauscht, brauche also keine 4 Monate warten!
Es kommt auf eine durchdachte Kombination: Hersteller - Netzbetreiber - Service an,schon fährt man am besten.
Das ewige der Service oder der Service ist besser hat wenig Bestand wenn der Anwender sich ein wenig bemüht eine gute Kombination zu kaufen.
Jeder hat Schwächen und Stärken. Es liegt an uns das beste draus zu machen.
-
Tja die Motorola Banane war schon Klasse, alle 3 Std an die Steckdose.:D
Was sind wir doch heute verwöhnt und doch nicht zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Berlin ist zum Beispiel nen teures Pflaster.Am besten ist es den Wagen als 2. Wagen über ein Familienmitglied anzumelden.Zahle für meinen Fiesta Bj. 98 mit 75 PS rund 1900€ im Jahr bei 120%.
Gruß Dominik
Euro? Arg happig, nunja ich hab 40%.
Mit Vollkasko?
-
Da bin ich ja froh dass ich seit 4 Monaten jedesmal 5€Gutschrift habe.:p
-
Im Werbe bietet es einer an für 159,- bei VV oder neu direkt bei EPLUS!
-
Ein Grund mehr, No T- Mobil:D
Vielleicht können das andere T-Mobiler bestätigen?(keine AGB bei Kartenlieferung)
Kartenlieferung ist = Vertragslieferung und das ohne AGB?
-
Ich kenn deine Anforderungen an Handys nicht.
Aber lohnen tut sich ein 6310i zum vernünftigen Preis noch immer.
Das Staubproblem sollte Vergangenheit sein, ich hatte es nie.
-
d@niel
Sorry kann noch nicht hellsehen.