Beiträge von aleusius

AHA, lag ich also doch nicht so verkehrt.
    Freut mich dass es jetzt klappt.
    (ich ging übrigens immer nur vom Lappi aus)

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Was einige hier schreiben ist wohl echt daneben. Man kann es auch übertreiben. Warum nicht zu dem Bussgeld, der Nachschulung und den Schulden an die Eltern nochmal Knast anhängen?
    Leute, tut mir einen Gefallen und seht dies mal in einem gescheiten Verhältniss! Jeder macht mal Fehler, das kann einem erfahrenem Fahrer auch passieren. Halt Unachtsamkeit, Verschätzung oder man hat geträumt.
    Und die Nachschulung finde ich ganz und garnicht gerechtfertigt, Die hat hier überhaubt keinen Nutzen! Mit einem Fahrsicherheitstraining wäre man hier besser bedient und es wäre nützlicher. Selbst wenn dieses genauso teuer wie die Nachschulung wäre, wäre dies der bessere Weg.
    Aber jeder denkt, er ist der beste Fahrer und jeder schlechtere gehört übelst bestraft.....

Sicher macht jeder mal Fehler. Aber Fehler und Leichtsinn im Strassenverkehr können verheerende Folgen haben.
    Also Fehler nicht mit Leichtsinn verwechseln und zu schnelles fahren ist nun mal Leichtsinn.
    Die Unfallzahlen der Fahranfänger belegen es ja, dass eine Nachschulung sinnvoll ist.Ergo, nachgeschulte haben seltener einen Leichtsinnsunfall.

Ich bekomme meine Nokias im 48Std Service via EPS getauscht, brauche also keine 4 Monate warten!
    Es kommt auf eine durchdachte Kombination: Hersteller - Netzbetreiber - Service an,schon fährt man am besten.
    Das ewige der Service oder der Service ist besser hat wenig Bestand wenn der Anwender sich ein wenig bemüht eine gute Kombination zu kaufen.
    Jeder hat Schwächen und Stärken. Es liegt an uns das beste draus zu machen.