-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
AFAIK hat die Firma vocatus schon öfters Umfragen für VIAG / o2 gemacht. Hab auch so ne mail erhalten. Ich würde es aber eher positiv sehen, da man ja nur den Kundenservice verbessern möchte. Hast ja im Rahmen der Umfrage öfters die Möglichkeit die selber zu äußern.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Wenn ich ständig nach dem Datenschutzbeauftragten greifen würde, wäre dieser nur noch für mich da:D
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Hast du dich über Ökoprinz beworben?
Macht nur Ökoprinz im Auftrag von EPS, allerdings noch mit dem alten kaum brauchbaren NEC2i
-
Start zeigt zeitgleich aus dem laufenden Programm von Premiere ausser den Premiere 1-7 Kanälen.
Bei http://premiere.web.de gibts die DBox1 für Starabo für 49,- Euro.
Das Start über die Hotline 59,- ist nicht mehr.
-
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Wir deutsche lassen uns doch schon seit zig Monaten von den Medien manipulieren! Traurig aber wahr:(
-
Ich denke die Frage war wie lange vor Ablauf des Vertrages ist die Kündigung möglich. Auf Deutsch= zum Ablauf des Vertrags, nicht vorzeitig!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Falls ich nicht komplett blind bin, zeigen die technischen Daten allerdings keine IrDA Schnittstelle geschweige denn BT. Es hat zwar Detailverbesserungen gegeben, aber leider, meiner Meinung nach, nicht weitgehend genug. Schade, hätte was werden können.
Nee ,die haben wieder kein BT oder IRDA:flop:
Da wird man dann wieder 8 Monate auf ein Datenkabel warten müssen.
-
Ist nicht schwieriger als die Suchfunktion zu nutzen! z.B:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=6310+Cover+wechseln
-
Charlie_D
Du gibst genau das wieder was ich meine und der Gesetzgeber damit erreichen will.;)
Verschiedene Studien sehen darin auch eine Besserung.
Ps.: Es steht ausser Zweifel dass keiner ein besserer Fahrer durch die Nachschulung wird (habe ich auch nie behauptet) es soll eine erzieherische Wirkung am Ende dabei raus kommen.
haiko_fries
Deine Freunde sind demnach unbelehrbar(scheinbar haben die Eltern Kohle und bügeln alles wieder aus), hoffe nur das geht gut (eher nicht)
-
Ich denke da solltest du mal ein bischen hier lesen und über die "suche" findest du auch zig Beiträge zu diesem Thema.
Viel Spass
-
Schade dass EPS aus der Misere mit NEC nichts gelernt hat.
Warten wir mal auf das Toshiba, vielleicht verleitet mich das nochmal zu i-mode.
Danke für die Infos speciell Mickey09;)