Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    wenn mann's genau nimmt, kannst du froh sein, dass überhaupt ein akku dabei ist...verkauft wurde ja nur das telefon, keine angabe über akku...;)

Genau richtig! Lieber mal Fragen wenn was unklar ist als einfach so steigern, das gilt auch für den Lader.

Deine Einstellung ist typisch, ich bin der Grösste andere sind dumm!
    Leichtsinn hat nichts mit Unachtsamkeit zu tun. Täglich ja stündlich ist zu hören,überhöhte Geschwindigkeit. Da hat es nichts mit Erfahrung zu tun die Ursachen der meisten Unfälle einfach zu ignorieren, gerade wenn man die Erfahrung noch nicht hat sollte man eher angepasst fahren.
    Nicht im nachhinein sind die meisten Unfalle zu vermeiden, nein die Neigung zur Selbstüberschätzung führt zu den meisten Geschwindigkeitsunfällen, das aber kann man vorher beeinflussen!

Der Anwalt nutzt garnichts ,kostet nur noch mehr Geld.Dieser hebelt sicher nicht den gültigen Bussgeldkatalog aus, höchsten für OnRoP!
    TommyBoy
    OnRoP gibt dir aber sicher das Geld für den Anwalt
    :rolleyes:

@Krähe
    Du bringst es auf den Punkt:top:
    warst schneller

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Naja, also ein CHip ist definitiv nicht zerbröselt.Als Amateur wurde ich mich eher nicht bezeichnen , sondern eher als Fortgeschrittener!

Deine Fragestellung gleicht wirklich die eines Anfängers,sonst hättest du schon ein paar mehr Angaben machen können.(z.B ob Akku ok ist etc.)
    Aber da du ja Hellseher bist (ist kein Chip zerbröselt) wird dir keiner helfen können!:D :rolleyes:

Ich kenne die Beschreibung der Auktion nicht also kann auch keiner was sagen über Akku und Ladegerät.
    Was die IMEI anbetrifft ist es möglich dass der Karton nicht zu dem Handy gehört, das kommt öfter mal vor.
    Ob du Geld zurück bekommst ist abhängig von der Beschreibung der Auktion.
    Wenn die Ware mit der Auktionsbeschreibung übereinstimmt und das Handy funktionsfähig ist, hast du kein Recht auf Rückgabe!
    Ist die IMEI mit dem Aufkleber (unterm Akku) mit der im Gerät identisch?