ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wer ist den dieser Ökoprinz ?
Schau dir mal die letzten 4-5 Seiten an:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7378;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wer ist den dieser Ökoprinz ?
Schau dir mal die letzten 4-5 Seiten an:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7378;)
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
wenn mann's genau nimmt, kannst du froh sein, dass überhaupt ein akku dabei ist...verkauft wurde ja nur das telefon, keine angabe über akku...;)
Genau richtig! Lieber mal Fragen wenn was unklar ist als einfach so steigern, das gilt auch für den Lader.
Auktion ist vollkommen in Ordnung, ausser halt org. Karton, sich darüber zu streiten wäre allerdings Kinderkrams.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
klarPremiere will ja schließlich das Film-Paket verkaufen
Stimmt, zum Schnuppern ist das Startabo allemal ok und das für 5€,
da schickt man im Monat 4MMS weniger und schon hat mans raus:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OnRoP
Also so verbohrt wie hier einige sind.....
Was soll eine Nachschulung, wenn es bei ihm unachtsachtsamkeit war? Vielleicht erkannte er die Gefahr nicht, weil ihm Erfahrung fehlte. Diese Erfahrung hat er zum einen durch den Unfall und würde er zum anderen durch,- nein, KEINE Nachschulung, sondern ein Fahrsicherheitstraining!
Wenn ich ein vorsätzliches Verkehrsdilikt begehe, wie zu schnelles Fahren, kann eine Nachschulung vielleicht helfen.
Und den Fehlre des Unfallverursachers kann ich nachvollziehen, sowas kann jedem passieren (wie ein Auffahrunfall).
Und merkt euch eins:
Jeder Unfall wäre im nachhinein vermeidbar gewesen. Was würdet ihr sagen, wenn es nach einem von euch verursachten Auffahrunfall 3 Punkte geben würde (und ja dabei können verletzungen entstehen)?
Außerdem bin ich fast der Überzeugung, das ein Anwalt hier um die Punkte rumkäme.
Also Tommyboy:
Anwalt benachrichtigen.
Deine Einstellung ist typisch, ich bin der Grösste andere sind dumm!
Leichtsinn hat nichts mit Unachtsamkeit zu tun. Täglich ja stündlich ist zu hören,überhöhte Geschwindigkeit. Da hat es nichts mit Erfahrung zu tun die Ursachen der meisten Unfälle einfach zu ignorieren, gerade wenn man die Erfahrung noch nicht hat sollte man eher angepasst fahren.
Nicht im nachhinein sind die meisten Unfalle zu vermeiden, nein die Neigung zur Selbstüberschätzung führt zu den meisten Geschwindigkeitsunfällen, das aber kann man vorher beeinflussen!
Der Anwalt nutzt garnichts ,kostet nur noch mehr Geld.Dieser hebelt sicher nicht den gültigen Bussgeldkatalog aus, höchsten für OnRoP!
TommyBoy
OnRoP gibt dir aber sicher das Geld für den Anwalt![]()
@Krähe
Du bringst es auf den Punkt:top:
warst schneller
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Naja, also ein CHip ist definitiv nicht zerbröselt.Als Amateur wurde ich mich eher nicht bezeichnen , sondern eher als Fortgeschrittener!
Deine Fragestellung gleicht wirklich die eines Anfängers,sonst hättest du schon ein paar mehr Angaben machen können.(z.B ob Akku ok ist etc.)
Aber da du ja Hellseher bist (ist kein Chip zerbröselt) wird dir keiner helfen können!:D ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maestro
ihr habt PNs bekommen...![]()
Warum ist der Schaltplan so geheimnisvoll?:D
Ich kenne die Beschreibung der Auktion nicht also kann auch keiner was sagen über Akku und Ladegerät.
Was die IMEI anbetrifft ist es möglich dass der Karton nicht zu dem Handy gehört, das kommt öfter mal vor.
Ob du Geld zurück bekommst ist abhängig von der Beschreibung der Auktion.
Wenn die Ware mit der Auktionsbeschreibung übereinstimmt und das Handy funktionsfähig ist, hast du kein Recht auf Rückgabe!
Ist die IMEI mit dem Aufkleber (unterm Akku) mit der im Gerät identisch?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
natürlich kommen bei Premiere Start auch Filme die zuvor auf Premiere 1-7 gelaufen sind!![]()
Wochen später oder gar Monate!![]()
Chevygnon
Recht hast du natürlich. Aber glaubst du ,du oder die hier im Board kritischen und gut informierten Leuten ändern daran was.
Nein .da stehen 12 Milli. Bildleser und andere dagegen (die sind besser informiert:D ).
1Milli Deutsche machen das Maul auf, 50 Millio treten rein, das ist die deutsche Menthalität,da ändert leider keiner was dran.:(