Beiträge von aleusius

Re: 5% Rabatt bei Karstadt

Zitat

Original geschrieben von bigsmooth
    Hallo!
    Karstadt gewährt bis zum 24.12. Computerbild-Lesern [ jaja...] ( Gutschein im aktuellen Heft ) auf alle Multimedia-Produkte 5% Rabatt. Da ich gerade nach einem Fernseher bin kann ich durch diese Aktion knapp 100 Euro sparen :top:
    Lohnt sich besonders für alle, die bei Weihnachtsgeschenken nicht gerade zimperlich sind:D
    Christian

Nunja, wenn ich bei Media Markt das Ding 10% billiger bekomme (wird wohl so sein) nehme ich es besser dort.
    Preisvergleiche sind mir wichtiger wie vermeintliche Lockmittel.
    Trotzdem Danke für den Hinweis;)

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Moin!

Wollte euch nur mal mitgeteilt haben, dass ich jetzt meinen RSL COM-Vertrag zum 28.09.03 gekündigt habe, also genau NACH Ablauf der 24 Monate.
    Denke, dass das nicht gegen die AGBs verstößt. Bin zu faul, mir diese durchzulesen.:rolleyes:

Bin jetzt nur gespannt, wann ich von denen die Kündigungsbestätigung bekomme.

Bestätigung einfach nur im Auge behalten, wird klappen, bewahre den Einlieferungszettel gut auf.

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich hab mir jetzt ein Original Nokia 6210 Akku gekauft und daraus gelernt.
    Ich finds aber trotzdem schockierend, wie der Verkäufer vorgegangen ist!

Nö, der Herrgott hat uns die Eigenschaft der Verständigung mit in die Wiege gelegt, wer sie nicht nutzt ,darf nicht meckern!

reallyBoom
    Ich verstehe deinen Frust nicht. Du hast ein gebrauchtes Handy gekauft.
    Ich hätte als Frage gestellt: Wie alt ist das Handy ,wieviel Kapazität hat der Akku noch (evtl. ob org Akku)
    Das mache ich beim Kauf eines gebrauchten Auto auch!
    Es lag an dir zu Fragen nicht am Verkäufer.
    Hoffe du hast was gelernt;)
    Ps: Päckchen hätte mich auch gestört da nicht versichert

Chevygnon
    Ich stimme dir in allem zu;) Lese selbst auch gelegentlich die Bild,allerdings nicht als Hauptinformationsblatt.
    Ich denke halt nur es ist, bis auf den harten Kern,(selbst wenn es 10 Mill. sind) doch eine Minderheit, wobei der Rest doch ziehmlich gleichgültig reagieren wird. Die Vergangenheit hat doch gezeigt (letzten 20 Jahre) was die deutschen sich alles gefallen lassen.
    Naja egal, zum Ami hab ich schon lange meine eigene Meinung, zu den Bushs sowieso