dann is der im Lappi
Beiträge von aleusius
-
-
Da hätte ich auch noch was:
http://www.tefal.de/tips_und_t…llen/racletterezepte.html
einfach gegooglet.:D -
Wenn am Kabel oder am Notebook ein Regler ist, etwas nachregeln, evtl liegt das Signal ganz gering daneben.
-
Das war mal in einer Art Talk Show vor ca 20 Jahren die ich mir zufällig ansah (tu ich für gewöhnlich nicht):D
-
Besser schriftlich mit Termin anmahnen per Einschreiben.
-
@Krähe
Ja an die alten Siemens S4 -S10 hab ich auch schon gedacht,aber Standby ist nicht dolle. Danke. -
Möglicherweise die Einstellung FBAS gewählt?
-
Chevygnon
Ja es gibt viele die hören da gerne weg. sogar wenn er es mal selbst zugegeben hat.:D -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stefannbg
Gibt IMHO eine ähnlichen Thread, nutze doch mal die Suche.Ansonsten: Ericsson R310s (der Hai): Lauter Empfang und relativ groß, d.h gut zu findende Tasten - und stabil, wenn es doch mal runterkrachen sollte.
Alternative Ericsson R250pro mit der durch einen Hebel einfach umzulegenden ultralauten Freisprecheinrichtung - noch stabiler, größer und schwerer. Einfach: Telefone und kein Handys.
Grüße
Stefan
Unter "ähnlich" finde ich mit der Suche nichts:D
Aber das Ericsson 250 pro hört sich ganz gut an.
Es geht ja einfach nur um die Tasten zu finden, auf dem Display was zu finden und etwas zu hören. Umgehen kann er trotz seines Alters mit der technik ja gut. Ich werde mir das näher betrachten und dann entscheiden.
Danke für den Tip.@all
Danke für eure Tips, komme der Sache näher. Das Vitaphon erachte ich als wenig geeignet weil das doch mehr für andere Aufgaben die Prioritäten setzt und auch ein ziehmlich kleines Display und auch kleine tasten hat.;) -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
[BPS. Als Referenz gibts das 7650 bei uns im VOR ORT T-Shop für 89€ inkl. Vertrag. [/B]
Dann würde ich es da holen!
VV geht ganz normal ab wie als wenn du es direkt bei EPS machen würdest.