Er sieht schlecht und hört schlecht will aber unbedingt ein Handy.
Wer weiss Rat?Preis ist egal.
Danke für nachvollziehbare Ratschläge:)
Beiträge von aleusius
-
-
oecher
Jeder sollte irgend wann etwas selbstständiger und erwachsener werden,
da muss Durchsetzungsvermögen her, kein mimosenhaftes eingeschnappt sein.Das Leben ist manchmal rauh!:D
-
Der Bohlen würde als erstes die Drogen freigeben sonst würde er ja ständig im Knast sitzen.(Bild ist ja dann immer dabei):D
Ansonsten kann ich Krähe nur zustimmen:top:
-
130 zu 80 ist ein durchaus guter Blutdruck (hat nichts mit Puls zu tun) der zweite Wert sollte die 90 nicht überschreiten.
Es gibt mehr oder weniger drei Bereiche, zu niedrig ca 110 zu 60, normal ab ca 110 zu 65 bis 130 zu 85 und was drüber ist ,ist erhöhter Blutdruck und meist behandlungsbedürftig.
Genaue Angaben sind in ensprechenden med. Foren zu finden, aber als Richtwerte kann man die genannten in etwa nehmen.Cartoc
So richtig will ich das nicht verstehen dass dein Internist den Bluthochdruck nicht festgestellt haben soll.
Bei jedem EKG wird im Computer der Blutdruck eingegeben( muss natürlich gemessen werden) und dann auch ausgedruckt.
Da müsste dein Arzt schon total blind gewesen sein.
Meist wird auch bei jedem Arztbesuch der Blutdruck gemessen.
Ich denke das kam wohl eher später mit dem Bluthochdruck -
1: Ich glaube du reagierst ein wenig zu empfindlich.
2. Dein Glauben an Lügen etc. macht dich zu voreingenommen.
(es gibt viele Menschen die wirklich keine zeit haben (womöglich noch für einfache Fragen die du leicht selbst ergoggeln könntest)
3. Hilf dir selbst und dir ist geholfen.
Eine Lebensweisheit die mir sehr hilft, immer wieder, vor allem weil ich dann niemanden in den A*** kriechen muss.
GrussAleusius
-
Zitat
Original geschrieben von mindrace
Ja, zumindest EKG gemacht und Blutbild überprüft.
Viele andere Möglichkeiten gibt es doch nicht, oder?Evtl noch ein Belastungs EKG oder Langzeit EKG, das sollte dann aber reichen.
Gute Besserung.
Ps: Ich hatte auch erst beim 4ten Arzt Erfolg mit der richtigen Diagnose, nur Mut nicht aufgeben.;) -
mindrace
Herz und Herzmuskel alles gecheckt?
Das war es bei mir mit gleichen Symthomend@niel
Hier werden nur Erfahrungen etc. wiedergegeben oder was glaubst du warum es so viel med. Foren gibt?
Deine Meinung in ehren aber ich denke sie ist nicht ganz richtig hier
Anregungen können sehr viel bewirken, habe selbst meinen Arzt schon darauf anstossen können.
Und mehr wird hier ja nicht gemacht. -
Ich würde den Betrag nicht mitüberweisen.
Einbehalten und die Telekom davon unterrichten (schriftlich)
Bei Talkline reklamieren (per Einschreiben) und den Nachweis anfordern der genauen Verbindungsdaten.
Dann sehen wir (du) weiterEdit: Hab übersehen dass du Einzugsermächtigung hast (hab ich längst abgeschafft) das macht es schwierig den Betrag schnell zurück zubekommen.Erst wenn alles abgeschlossen und geklärt ist, wirst du über den Betrag verfügen können. Vorraus gesetzt du oder anderer hat die Kosten nicht verursacht.
-
Also bei mir leuchtet die opt. Maus nur bei Standby (USB)
Die Lampe der Netzwerkkarte allerdings auch bei aus! -
Kommt auch aufs Betriebssystem an!