Beiträge von aleusius

Über ein Script mit At Befehlen lässt sich dieser ausschalten.
    Da es bei mir zu lange her ist, schau in der Betriebsanleitung nach den AT Befehlen,dann sollte es kein Problem mehr sein.(Treiber lässt sich auch modifizieren)
    Fachleute ran.

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    Wenn ich Geschenke verteilen würde, würde ich doc Zutzelhase einen exclusiv Vertrag für Dieter Bohlens neues 2. Buch geben. Dort kann er dann auch über alles meckern und seinen Senf dazugeben. Und den Leuten gefällts.
    Diese Kommentare sind so unmöglich besch...

Da fällt mir ein:

Ich fragte mal einen Rentner warum viele Rentner so böse sind und nur meckern. Er sagte mir ganz im vertrauen: Weil er nicht mehr Frauen beglücken kann.................;) ;) :gpaul:

Besser sind deine auch nicht.:D

Man freut sich über jedes Geschenk ,also darf Thorsten sich auch freuen.:top:

Wenn ich richtig gelesen habe hat das garnichts mit der Karte zu tun sonder die Telnr der Karte ist die Kundennummer!
    Liege ich falsch, bitte verbessern.

me too
    Ich hatte in ähnlicher Sache das Mahnverfahren abgewartet und dagegen Widerspruch eingelegt. Der Mahnende hat nicht den Mut gehabt das Verfahren durchzuziehen (4Jahre her)! In anderem Fall legte ich Widerspruch gegen den Mahnbescheid ein und bekam Recht.
    Hat alles den Vorteil dass ich keine Kosten vorerst hatte. Du solltest dir aber sicher sein dass die Kosten nicht wirklich durch dich entstanden sind.
    Viel Erfolg.

Die 1ste Idee ist mal die Suche zu benutzen!
    Du wirst aber keine perfekte Lösung finden egal ob das jetzt die Twin Karte von Vodafone oder die Flexi von EPS ist, es kann immer nur eine Karte eingebucht sein.
    Da haben sich hier schon viele den Kopf zerbrochen, versuchs mal mit "suche" Flexicard oder Twincard etc

Blondinenfreund
    Genau wegen dem Cark91 (hab ich auch eingebaut) habe ich wegen dem neuen Prüfzeichen im NSC nachgefragt. Die lapidare Antwort lautet: Das Carkit ab Baujahr 2000 entspricht den Anforderungen. Was das rechtlich bedeutet ist mir allerdings total unklar aber auch wurscht.

Was die Strafen anbetrifft für telefonieren ohne FSE, bin ich auch für wenigstens eine Verdoppelung plus ein Punkt.
    Ich verstehe nicht das die Leute so leichtfertig ihren Versicherungsschutz riskieren und dadurch in den Ruin gehen können.
    Ansonsten las ich auch was Ninja6 schon schrieb

Also nach dem booten kommen die Grundeinstellungen. Was da 2 Sekunden später kommt, sind die selbst eingestellten Farben über den TFT oder die GraKa. Einfach mal die Einstellungen der Farben, Kontrat etc. verändern ,speichern und dann wirst du sehen dass es die gespeicherten Einstellungen sind (die am TFT gemachten Einstellungen speichern sich von selbst)
    So ist es bei meinem TFT LiteON 150A(1Monat alt)

DrunkenBoxer
    Ja meist ist der Schwamm darin ausgetrocknet.
    Neue Patrone muss wohl sein (versuchs bei eBay)
    Dann rechtzeitig auffüllen.
    Ging mir selbst schon mal so bei Farbpatrone(Z51), eine war ganz leer, die eine konnte ich nicht wiederbeleben alle anderen (war noch etwas drin) schon.