Beiträge von aleusius

Also im Bios ist das eigentlich nicht einstellbar.(geht i.d. Regel automatisch)
    Unter Windows/System IDE mal die Einstellung checken.
    Meldung kommt wie schon gesagt wenn kein 80 pol.Kabel dranhängt.
    Vielleicht ist der IDE Treiber auch irgendwie durcheinander gekommen.
    Welchen Chipsatz hast du auf dem Board?

Zitat

Original geschrieben von Elefant

Da tropft aber jemand vor Neid :p

Mit der eigentlichen Frage hat dieser Kommentar ja wohl gar nichts mehr zu tun :(

Hat mit Neid nichts zu tun, ich bekomme jedes Jahr mein Handy bei ein und dem selben NB und das seit 8Jahren.
    Die Folge des Wegfalls wären wahrscheinlich günstigere Verbindungspreise!

Wie du selbst schon schreibst ,ist das ein Kommentar von mir,
    du brauchst dies nicht extra nochmal aufzuführen oder darf ich diesen nicht geben?:rolleyes:

Die Methode ist heutzutage gang und gebe, dass sich Leute davon überrumpeln lassen ist deren Schwachpunkt welchen sie selbst zu verantworten haben.
    Nichts anderes habe ich zum Ausdruck gebracht !,aber Krähe meint meine Ansicht zerpflücken zu müssen (wie auch schon andere)
    In 50Jahren hat mich noch keiner in allen normalen Lebenslagen überumpelt, ich lese und höre mir alle Dinge die notwendig sind an (schalte Hirn ein) dann handele ich oder auch nicht, daher ist dass für mich keine Drückermethode.
    Ich erwarte einfach dass meine eigene persönliche Auffassung akzeptiert wird wie ich deren akzeptiere.
    Man muss nicht meine Ansichten zitieren und versuchen mir seine aufzwingen zu wollen, das wollte ich schon länger mal los werden.

Ps. Offensichtlich bin ich zu alt um manchen Ansichten, Rechtsverständnis und Logik folgen zu können, daher werde ich mich etwas mehr zurückhalten hier:(