Nüchtern heisst: ohne jegliche Nahrungsaufnahme ausser Wasser (möglichst 12 STD vorher)
Wenn du regelmässig Medikamente nehmen musst, nur die wirklich lebenswichtigen einnehmen.
War gestern auch zum abzapfen
Edit:da waren welche schneller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nüchtern heisst: ohne jegliche Nahrungsaufnahme ausser Wasser (möglichst 12 STD vorher)
Wenn du regelmässig Medikamente nehmen musst, nur die wirklich lebenswichtigen einnehmen.
War gestern auch zum abzapfen
Edit:da waren welche schneller
T-bold47
Ich kann dein Ansinnen nicht verstehen. Es gibt hier einige die glauben die Posts anderer nur kritisieren zu müssen ohne selbst einen vernünftigen Beitrag dazu zu liefern.
Suche nicht in den Krümmeln.
Ich wollte lediglich das Mofa als Alternative vorschlagen,alles andere wäre im nachhinein zu klären gewesen!
Denke das hilft DIR!
Ende
Hauptsache du bist allwissend aber das legt sich auch in 30 Jahren!:D
Thomas4711
Wie Recht du hast, nur ist es schwierig das hier auszusprechen!
me too
Moral? Findest du nicht dass das bei uns ,gerade was den Mobilfunk angeht, für viele ein Fremdwort ist?
Aber gerade die schimpfen über die hohen Verbindungspreise!:D
Schade ,aber leider ist es so;)
Drückermethoden finde ich sind das nicht!
Hab auch ne SMS mit dem Angebot bekommen.
Für sein tun ist jeder selber verantwortlich, wenn man sich was aufschwatzen lässt ist man selbst Schuld. Man muss auch mal nein sagen können oder sagen "schicken sie mir das Angebot zu".
Übrigens kann er von dem Vertrag zurücktreten wenn er diesen noch nicht genutzt hat innerhalb 14 Tagen.
Edit:
erledigt
Ich bin sehr zufrieden,keine Pixelfehler ,Klasse Kontrast,Super Design (gold anthrazit abgesetzt) keine schlieren bei Filmen , Spiele weiss ich nicht da ich keine mache für 249Euro bei Ebay neu ersteigert.
T-bold47
"historisches Halbwissen"
Freut mich dass älteres bei dir historisch und überholt ist, bei näherem hinsehen hättest du aktuellste Links in meinem Post gesehen.
nemo66
Ich stimme dir teils zu. Ein an die Prüfung angeschlossenes Sicherheitsfahrtraining wäre sicher auch etwas günstiger bei Fahranfängern mit 18, (sollte generell alle 5 Jahre nachgewiesen werden müssen) Fahrschulen müssten strengere Auflagen in der Ausbildung bekommen und nicht nur auf die Kohle achten.
ecki
Eine Anfrage auf deiner Behörde hätte hier die Spekulationen erspart und dir eine gewisse Reife bescheinigt:D
Zurück OT
ZitatOriginal geschrieben von DeeJayDave
Also du meinst sicher ein Roller mit 25 ccm. Die sind aber auch nicht Füherscheinfrei! Um ein Zweirad mit 25 ccm fahren zu dürfen, brauchst du einen Mofa-Schein!
Es gibt aber Ausnahmen, wenn man z.B. ein bestimmtes Alter hat ( geht glaub ich ab Geburtsjahr 1960 los ), wo man dann keinen Mofaschein machen braucht... aber das kommt in Ecki's Fall eher nicht hin :p
Mfg, Dave
Ja da magst du Recht haben dass man heute einen Mofaschein braucht.
Den gibts aber sicher nicht erst mit 18 so wie sich Herr Lindner ausgedrückt und als schwarzfahren abgestempelt hat.
Zu meiner Zeit durfte man schon mit 15 Mofa fahren ohne Schein.
Hier z.B steht was von 14 1/2 Jahre:http://www.rsme.de/index.php?s…hulleben&bereich=mofakurs
Und hier noch was zur Fahrerlaubnisverordnung:
http://www.verkehrsportal.de/fev/fev_10.php3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Will Dich nicht angreifen, aber Dein Posting ist durchaus Sinnfrei
Roller fahren ohne Führerschein mit 17 = Schwarzfahren.
Basta.
Sorry, ich schrieb Mofa/Roller. Zu deiner Kenntnis: Es gibt Roller die ebenso wie ein Mofa Führerscheinfrei sind.
Jetzt überleg mal welchen Sinn dein Post hat![]()
SiemensFreak³
Standart sind 10 Meter. Es nützt recht wenig wenn der Adapter 20 oder 100 Meter kann aber das Handy nur 10(Standart)
Sind alle nicht schlecht, muss nicht der teuerste sein