Der Link wird dir helfen:http://www.umbau-kult.de/tips/6310.php
Beiträge von aleusius
-
-
Mit 50 habe ich allerdings das 6310i!
-
Dass in diesem Fall eine Sondergenehmigung erteilt wird ist eher unwahrscheinlich. Die Strecke ist zu kurz und (ich gehe davon aus dass du körperlich gesund bist) da ist im Notfall sogar das Fahrrad zumutbar.
Die Regeln sind da seeeehr streng gehalten.
Nimm doch nen Mofa/Roller, den darfst du mit 16 (glaub ich) fahren und das ohne FS -
Zitat
Original geschrieben von elgo
In dem Zustand hätte der Karton wirklich nicht angenommen werden dürfen - gerade bei nem Monitor :confused:
Jetzt dürfte es schlecht aussehen, noch irgend etwas geltend zu machen.
Sei froh, wenn das Teil noch seinen Dienst tut.Das kann ich nur unterstreichen!
Ein schon sichtbar beschädigtes Paket würde bei mir nicht über die Schwelle kommen geschweige eine Unterschrift (die bestätigt den ordnungsgemässen äusserlich unbeschädigten Zustand der Ware) bekommen.
Man muss auch den Lieferanten verstehen,nachträglich was reklamieren, da könnte ja jeder kommen und noch so viel Schmuh machen weil mir vielleicht beim reintragen der Karton die Treppe runtergefallen ist.:D
-
-
Ja sicher ist von LiteON.
Hab ihn mir gekauft. -
Zitat
Original geschrieben von Wittkus
also bei http://www.teltex.de gibt es das handy für 199€ mit jeden vertrag, kann aber nichts weiter dazu sagen..bis aus zufall aus einer ebay auktion auf den shop gestoßen!Danke für den Hinweis.
Teltex.de ist hier im Forum Werbe auch vertreten.:D -
Zitat
Original geschrieben von Nase
Also ich kann nur sagen, dass Ökopinz es echt nötig haben muss die Pakete loszuwerden. Ich hab bisher schon ein paar 'Erinnerungsmails' erhalten, in denen ich darauf hingwiesen wurde, dass ich doch noch mein Paket anfordern solle. Und heute hat Ökoprinz dem ganzen noch die Krone aufgesetzt und mir alle Formulare ausgedruckt mit der Post geschickt und mich nochmals darauf hingewiesen, dass ich doch endlich mein Paket anfordern solle.
Was haltet ihr denn von so einer Vorgehensweise?Nase
Ging mir heute genauso, ich finde das aufdringlich und habe denen das auch mitgeteilt.
Die wollen mit aller Macht die NECs los werden,bei mir kommt keins mehr über die Schwelle. -
Erstaunlich, der TFT soll bei uns 300 000 mal verkauft worden sein und keiner hier hat ihn.:(
-