Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    "Datenschutz"? Ziemlich dünn.. :rolleyes:

@ Sir Robin Master: aleusius macht gerne Andeutungen, die dann "im Nichts" verlaufen... hatte ich leider auch schon bei anderen Themen :flop:

Bist sehr traurig dass du nicht alle Infos von mir bekommst! Kann ich verstehen!
    Ist sehr nett von dir wie du über manche User gerne herziehst:top::D :gpaul:

Was soll ich da präzise dazu sagen? Fragt die Kripo Ffm,vielleicht sagen die euch die Methode des illegalen aufladens.Mir wurde das (illegales laden von Pre paid Karten welche auf meinen Namen registriert sind)als Besuchsgrund genannt.
    Zu der Frage von Elefant:
    Verstoss gegen Datenschutz usw. mit den Folgen.
    Wurden übrigens inzwischen rechtskräftig deswegen verurteilt!
    Details haben hier nichts zu suchen.

Ps: ich weiss nicht warum immer alles nicht ganz glaubwürdige in Frage gestellt wird?
    Meine Recherche ergab dass es technische Möglichkeiten gibt!
    Das hat aber hier nichts zu suchen!;)

Re: T720 und E+

Bitte versende deine Werbe PNs nur an Leute die danach fragen und nicht jedem der auf eine Frage antwortet.
    Danke
    Ps: Denke der Post gehört ins Werbe!

Re: Re: Re: BVG-Fahrscheine

Zitat

Original geschrieben von wolfie

Na, vielleicht merken die das noch. Es war in keinem Fall meine Absicht. Wenn die Rechnung etwas durchsichtiger wäre, wär das nicht passiert. Etwa indem zu der kryptischen SMS-Nummer deren Bedeutung angegeben waere, also der Anbieter (BVG Berlin) genannt wäre.

Wolfgang

Noch durchsichtiger?
    Mehr als die Nummer ,Zeit und Dauer ist da wohl nicht anzugeben,
    wem die Nummer gehört ,solltest du schon selber Wissen ,da du sie ja angerufen hast;)