-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hi,
ich hab zufällig gestern mit E-Plus wegen eines Upgrades telefoniert. Die sagten mir, dass es zur Zeit 2-3 Wochen dauern kann. (Und das obwohl das Handy auf Lager ist!).
Grüße
Ray
Also 2-3 Wochen ist die Regelauskunft, länger als 5 Werktage habe ich nie warten müssen
-
Zitat
Original geschrieben von OlliD
Beim 7650 funktioniert genau das eben nicht. 
Jochen:
Willkommen im Club!

OlliD
PS: Habe von E+ ein neues Pärchen bekommen, leider dito. :flop:
Alles anzeigen
Das ist aber mehr als ärgerlich, wenn dann auch noch Teile des Datums verdeckt werden.:(
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
Hallo,
Ups falsch ausgedrückt.
Natürlich sind die Geräte neu und originalverpackt.
Folglich auch unbenutzt.
Garantie kann ich erst morgen abklären.
Mit freundlichen Gruß
sebastian
factory-2-you
Alles anzeigen
Ich denke das könnt ihr euch sparen!
Glaube kaum dass da noch Interessenten für da sind!
-
R. U. Serious
Weiss nicht warum das OT ist.
Etwas kreativ sein und Schlussfolgerung sollte man schon ziehen können aus meinem geschriebenen.
Woher weiss man ob Oskar zeitgeschichtliches oder Romane gelesen hat.
Man weiss es an seinen Äusserungen, dass er Romane gelesen hat!
Denke das reicht zur Erklärung
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
die "2 Cent"
sind wohl eher 20 Cent, und die MUSS man zahlen, den Aufkleber zu kaufen ist FREIWILLIG das ist der Unterschied am ganzen. Außerdem kostet einer dann gute 7ct
Nö MUSS man auch nicht:D , kannst doch laufen, ist gesünder für alle:D
-
R. U. Serious
Hälst du es nicht für möglich das Menschen der Zeitgeschichte schriftliches dokumentiert haben könnten?
Etwas kurz geblickt von dir finde ich. Ich schrieb keineswegs dass die betroffenen noch am Leben sein müssen
-
Jochen
Du sprichst mir aus der Seele!:top:
Übrigens könnte man nicht einen Spendenaufruf starten : ich hab nur 3 Handys ,keinen Benz, kein 3 Familienhaus kann nur 5mal die Woche Kaviar essen. Bitte bitte helft mir doch:D 
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
.
P.S. Es gibt zu recht so viele Menschen, die immer wieder davor warnen, dass wir unsere eigene Geschichte nicht aus den Augen lassen dürfen. Warum soll man das hier aber auf einmal nicht dürfen?:confused:
Alles anzeigen
Weil Oskar L. einfach zu jung ist um da aus eigener Erfahrung mitreden zu können.
Was es da alles zu lesen gibt ist nicht alles immer so wie es wirklich war.
Da sollen sich Menschen zu Wort melden die während dieser Zeit betroffen waren oder sich an der Opposition beteiligt haben. Dazu gehört Oskar ja nun wirklich nicht.
-
Über 7 Euro für son Quatsch (nicht wundern wenn die Karre verkratzt wird)ausgeben und bei 2Cent höheren Spritpreisen rumlametieren
Versteh einer die verrückten Deutschen.
-
Nee ich will keinen Aufkleber ,die wurden mit Schwarzgeldern bezahlt!:D