Ganz einfach: Den Anbieter wechseln!:D
Spiel ein anderes Logo ein.
Beiträge von aleusius
-
-
Tja zur Erziehung eines Kindes gehört auch dem Kind begreiflich zu machen dass Glas vor dem Bildschirm ist.
Die Empörung der Mutter ist genauso blöd wie der ganze Vorfall
-
fonhouse.de
Ich kann euch verstehen und finde die vorgehensweise auch in Ordnung.
So ein Mund-zu Mund Propaganda kann viel Schaden anrichten, wer etwas nicht erklären kann sollte dann besser die Klappe halten.
Das "ist bestimmt geklaut" hat sich schon so richtig eingebürgert bei uns. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bullson
Sorry für falsches Forum.Ich wollte nur mal meine Erleichterung bekannt geben.
War mal nett Leute mit ganz eigenem Verstand über die aktuelle Situation in Deutschland sprechen zu hören.Ansonsten sagte ich meine Meinung ja schon oben.
OT: Muß man eigentlich immer eine Frage stellen? Wenn ich es mir recht überlege gehörts vielleicht wirklich nicht ins Forum. Aber man findet so wenig "schwach beeinflusste" Menschen im real life.
Vielleicht habe ich hier nur mal danach gesucht?:gpaul: :confused:Ja da stimme ich dir zu.
Die Einseitigkeit in manchen Medien ist ja schon Volksverdummung!
Es lebe Bild:D -
Ich verstehe die Aufregung nicht! Doris hat ebenso das Recht ihre Meinung zu äussern wie jeder andere auch!
Wenn sich jemand über die Diffamierung von Millionen Wähler aufregen wüde, dann könnte ich das verstehen.
So geschehen von Herrn Goppel der Millionen Wähler als NSDAP Wähler diffamiert hat.
Pfui, dass so ein Mensch von Steuergeldern bezahlt wird!:flop: -
Ich sehe auf dem Maintower (Hessenfernsehen) so was. Leider hab ich keine Daten.
-
Mit aktivieren der Karte (auch 2 Wochen vor Ende des Widerrufsrecht) ist das Widerrufsrecht erloschen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cartoc
Danke für die Antwort.Allerdings bekomme ich nicht einmal die Meldung, das ich mir einen Gratisclip bestellen kann. Genug Credits hätte ich übrigens, ich kann den Clip nur nirgends bestellen.
Gruß
Cartoc
Einfach bestellen ,dann siehst du dass es klappt.
Hättest ganzen Thread durchgelesen, konntest du mein Problem lesen, war gleiches wie deins.
Allerdings wenn es überhaupt kommt dauert es. -
Zitat
Original geschrieben von realemu
Das stimmt. Der relative Gewinn bei sms ist aber viel höher als bei Telefongesprächen, da die Übermittlung die Netzbetreiber kaum was kostet, die Kunden aber schon.Grüße, realemu
Thomas4711
Tja so ist das mit dem rechnen
-
fonya
Ich würde es aus Prinzip machen. Übrigens hat das Handy nichts mit dem Vertrag zu tun. Die Verlängerung kann bestehen bleiben und du suchst dir ein anderes Handy aus (natürlich nicht selbes Modell) oder lässt dir ne Gutschrift geben.
Da waren die bei EPS viel kulanter.
Ein Grund mehr dass ich da bleibe.