-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
Ich könnte mir schon vorstellen, daß das Startguthaben mit in den neuen Tarif genommen werden kann. Meines Wissens verteilt sich doch dieses Guthaben auf 10x5,-- €. Man bekommt 10 Monate 5,-- € auf der Rechnung gutgeschrieben. Da ist es doch egal, ob das von der GG eines Prof.-Tarifes oder Privat-Tarifes abgezogen wird.
Genau so ist es!
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Der Vollstreckungsbecheid (und doch auch der vorherige) Mahnbescheid muss doch auf die Person ausgeschrieben sein, gegen die vollstreckt werden soll. Und bei ihr ist doch keine Post eingegangen, warum sollte dann ein Widerspruch nichts bringen.
Wenn der Vollstreckungsbescheid an Ihren Freund adressiert war, dann ist doch auch bei ihm zu vollstrecken und nicht bei ihr.
Ich würde auf jeden Fall zur nächsten Schuldnerberatung (Caritas oder Diakonie anrufen) oder aber zur Verbraucherzentrale (für einen Anwalt ist ja offenbar kein Geld da) und zwar mit allen Schriftstücken und auch dem Auftrag, der seinerzeit an die Deutsche Post wg. Empfänger verzogen, rausgegeben wurde. Im übrigen gelten solche Nachsende-Anträge nur für 6 Monate. Evtl. hat also auch der Zusteller einen Fehler gemacht und ist haftbar, wenn er darüber hinaus die Schriftstücke, die auch an sie addressiert waren, nicht zugestellt hat.
Genau so meine ich das auch.
Allerdings Schuldnerberatung etc haben lange Wartezeiten, da kann der Rechtspfleger erst mal das gröbste in Kenntnis bringen.
-
Re: Vorwerk isch's bescht!
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hallo zusamen!
1.) Der Dyson ist mindestens! genauso teure wie der Vorwerk!
2.) Laßt doch mal so'n Vertreter rein, der saugt euch die ganze Bude sauber...!
Und mit genügend Selbstbewußtsein und der passenden Geschichte a la "Ich bin Student..." werdet ihr den auch wieder los.
3.) Wir haben bereits den EURO in Deutschland eingeführt...!
4.) Wer sich einmal von den Vorteilen und den möglichkeiten eines Vorwerk Staubsaugers überzeugt hat will keinen anderen mehr! Wir haben 2 versch. Teppiche im Wohnzimmer und ne Katze mit langen Haaren. Bei der Demonstration hat meine Mutter mit "ihrem" Staubsauger mal das Wohnzimmer gesaug, und dann den "Chef" mit seinem "Kobold 131" drangelassen, DANN war's sauber! *har har har*
Es geht einfach nichts über die rotierenden Bürsten und die Zusatzgeräte wie z.B. die für die Teppchreinigung mit "Kobosan-Schnee"! Unglaublich sowas!
So far
Eisi
PS: Der "normale Kobold" ist zwar recht schwer, aber wie sagt man so schön: "Mit vollen Hosen ist gut stinken..." Der Bodenstaubsauger (der wo man das Gerät hinter sich herzieht) ist auch uns zu teuer gewesen, kost an die 500€!
PPS: Nein, ich arbeite nicht für Vorwerk...!:D
Alles anzeigen
Und Recht hast du!:top:
-
Sorry war doch zu voreilig.:)
-
MarkT68i
Was würdest du denn sagen, wenn ich hier zum Beispiel weil mir irgend etwas an dir nicht gefällt, eine Kampagne gegen dich starten würde?
Also, genau so unsinnig wie deine Kampagne!
Ansichten, Geschmäcker , Einstellungen sind verschieden und diskutierbar, aber nicht wegzureden.
Lass dir das von einem Oldie erzählen und du wirst sehen dass du besser damit fährst als mit ketzerischem Getöse;)
-
Edit:
War etwas voreilig, sorry
-
Chevygnon
sofort Beschwerde gegen den Vollstreckungsbescheid einlegen(beim Amtsgericht)
Begründung ist wie du angegeben hast, dass sie keinerlei Mahnung oder Zahlungsaufforderung bekommen hat (hoffentlich stimmt das oder hat Freund die Post unterschlagen?)
Die Versicherung wird froh sein wenn Raten angeboten werden, nicht einschüchtern lassen.
Am besten zu einem Rechtspfleger auf dem Amtsgericht gehen der hilft kostenlos weiter.
Hat sie den Vollstreckungsbescheid ausgehändigt bekommen?
Aktenzeichen ist nötig beim Gang zum Gericht.
Schnell handeln ,viel Erfolg
-
andi2511
Ich spreche für mich und das solltest du aktzeptieren.
Butterfly
Ich bin da ganz deiner Ansicht
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Hat irgendjemand dafür schon eine Lösung ?!
Mein 7650 macht auch diesen Mist und zeigt Card1 anstatt mein Betreiberlogo an
Alles anzeigen
Neues eigenes Logo einspielen und weg ist das Card 1 oder2.
Klappt bei mir mit 6310i und 7110
-
Ich glaube dass ich mir es anschauen würde, alleine nur deswegen um den eigenen Körper besser kennen zu lernen.
Finde mit Sensationsgier hat das nichts zu tun. Da gibt es Filme die sind viel schlimmer und vor allem blutrünstiger.