bzw. gibts da schon was? Mir würde auch ein Foto in einer GUTEN Qualität genügen...
-
-
-

@Quelle CSU.de
-
danke... die Qualität ist natürlich sehr sehr schlecht...
Wollte es vergrößern, oder eben den original-Aufkleber...
-
Hi,
wahrscheinlich wird Dich eine Geschaeftsstelle der politischen Konkurrenz mit Freuden mit solchen Aufklebern ausstatten, wenn Du danach fragst.cu
XlF -
ich hoffe...

-
Hi,
bei den CDU/CSU muss du den Aufkleber wahrscheinlich zahlen. War zumindest bei den Aufklebern "Jugend für Stoiber" so. Ansonsten hätte das örtliche CSU Büro wohl die eigenen Aufkleber von der Scheibe runterkratzen können.
MfG, Snem.
P.S.: Wo wir schonmal bei Aufklebern sind hab ich ne Frage. Und zwar gabs mal nen Aufkleber von der BW auf welchen "Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt" stand. Ich hab schon versucht über alle möglichen BW Stellen das Ding zu besorgen, aber die schreiben immer das es den wohl nicht mehr gibt. Weiß jemand von euch zufällig wo man so was noch bekommt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Nicht den selben Aufkleber, aber einer der zum Thema passt:
gibt es hier!
Ein bisserl viel 100 Aufkleber......was haltet Ihr davon zusammen zu schmeißen ? Ich will auch einen......
Würde die Sache auch in die Hand nehmen, wer einen solchen Aufkleber will, hier posten.
VOICESTREAM
-
Nee ich will keinen Aufkleber ,die wurden mit Schwarzgeldern bezahlt!:D
-
Was wird heute nicht mit schwrzgeld bezahlt ?

VOICESTREAM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!