Hallo
Ich weiss ja nicht ob man den Punto1 noch als Massstab für die neuesten Modelle nehmen kann.
Ich kenne deine Prioritäten nicht.(Das ist das wichtigste in der Auswahl eines Pkws)
Ich fahre seit 8 Jahren den Punto 55S(sind 2Personenhaushalt), bin alles im allen zufrieden. Normale Verschleissteile eben, Auspuff, Kupplung, Stossdämpfer und Batterie.
Billig verarbeite kann ich nicht sagen, Rost oder dergleichen ist bei meinem ein Fremdwort.
Der Sporting ist erheblich teurer zumindest einmal in der Kasko, wobei ich deine Rabattklasse nicht kenne. Kannst dir es aber selbst ausrechnen lassen auf der HP http://www.adac.de
Beiträge von aleusius
-
-
Frank
Zitat:
Datenschutz hat bei uns höchste Priorität. Und daran gibts nix zu rütteln. "Ich hätte mich jetzt beinahe totgelacht!:flop: (aus eigener Erfahrung)
@All
Jetzt habt euch wieder lieb!
Die Quertreiber die keine vernünftige Kritik vorbringen können, einfach ignorieren.
Das löst das Problem von selbst.;) -
-
Ich nutze wenn es nicht im FSE ist, immer die Handytasche am Gürtel.
Kommt immer etwas darauf an wie man mit den Dingen umgeht bzw. in welcher Umgebung das Handy genutzt wird -
Da ich meine Tellys mit Bedacht und nicht am Tage des erscheinens kaufe(wenn die ersten Bugs weg sind),
halte ich meist 16 -18 Mon an meinem Handy fest. -
Das würde bedeuten dass es ja noch die eine gibt 15€-15€?:D
-
Zitat
Original geschrieben von Firebird
doch ist sie!prepaid für 15 € mit 15€ SGH!
FIRE
Nene das waren 5€ mit 15€ SGH
-
Edit:
erledigt! -
Sebastian
Klar hast du Recht, dachte nur wenn andere dazwischen schreiben ist es schlecht zuzuordnen.
Werde künftig dran denken.amira
Ich kritisiere nicht sondern hab meine Meinung dazu kund getan!
Ins OT bist du damit gegangen;)
Wenn die Leute alle Kriterien des vorsichtig sein beachten, wird man nicht so leicht über den Tisch gezogen. Leichtsinns Beispiele gibt es genug! -
Re: Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von amira
Mal an diese stelle ein kleines STOP!
ICH habe hier niemanden des Betruges bezichtet. Ich habe nur Vokon darauf aufmerksam gemacht, dieses zu Überprüfen, wie andere hier übrigens auch.Habe ich auch nicht behauptet.
Nur dieses "Herr Lehrer ich weiss was " ist nicht jedermans Stil