-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
ich hab mir das nec auch vor 2 wochen mal bestellt (wurde sogar "ausgewählt"). aber naja ich weiß wirklich nicht wie einem dieses häßliche Ding gefallen kann.. jetzt aber meine eigentlich Frage:
Leider ist mir diese blöde Teil gestern runtergefallen. ich hab das ding extra nie irgendwohin mitgenommen (wozu auch) und nun fällt mir dieses Teil runter als ich von meinem Bruder in mein Zimmer gehe und ich dabei über das scheiss Kabel vom router stolper und das Handy auf diesen fällt. Verdammt jetzt sind da kerben im Handy drin. Nehmen die das trotzdem ganz normal zurück oder muss ich da mit einer Zahlung rechnen???
Gruss
Haiko, der sich wünscht dieses Handy nie bestellt zu haben
edit: Kampf den Rechtschreibfehlern
Da das keine üblichen Benutzungsspuren sind, wirst du etwas zahlen müssen.
Übrigens nützt es nichts jetzt zu spekulieren, du wirst es sehen wenn du es retour sendest.
Vielleicht hast du ja auch Glück.
Übrigens über Schönheit lässt sich streiten, Bilder waren ja genügend hier und wo anders zu sehen,hättest halt nicht testen brauchen
-
Ascheberg ist doch erst en neue:D
sorry OT
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wenn er das Gerät wirklich hat, dann wundert es mich, das er kein eigenes Photo reingestellt hat.
MfG
André
Vielleicht hat er keine Cam.
Immer diese Spekulationen:D
-
Was soll bei Abholung schief gehen?
-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von amira
Wenn es legal ist, dann ist ja alles prima.
wenn jemand illegal, das geld anderer leute aus der tasche zieht, dann finde ich das allerdings nicht in ordnung!
Du hast vollkommen Recht!
Es kann aber problematisch werden jemanden des Betrugs zu bezichtigen ohne konkrete Anhaltspunkte dafür zu haben..;)
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
"Hey Alder, hab ich uldrakorrektes Handy für lau, Händler muß bessofe gewesä soi" [/B]
So könnte es sein:top: 
-
Re: So geht die Rückgabe
Zitat
Original geschrieben von amira
Ich habe mit VOCON telefoniert und mir noch mal alles genau erklären lassen. Ich muss sagen, dass die weit mehr aus bereit sind sich den Fragen zu stellen die ich hatte, als dass es E-Plus getan hat.
Folgendes zur Rückgabe:
ca1 - 2 Wochen bevor die 3 Monate abgelaufen sind ein Fax, mail oder Brief an die schicken, dass man von seinem Widerufsrecht gebrauch machen möchte, dann das Paket zurückschicken. Die SIM karte muss beigelegt sein, kann aber durchgeschnitten werden. PIN o.d. brauchen natürlich nicht mitgeschickt werden. Angeblich wird sich dann Ökoprinz noch mal bei einem melden und fragen, warum man es nicht behalten wollte.
Ich habe im Gespräch auch noch mal diese Ebay Geschichte erwähnt und sie wollen dem mal nachgehen.
Gruß Amira
Alles anzeigen
Wenn E-Plus das an Ökoprinz (Vokon) auslagert ,ist es mehr als verständlich dass die Auskunft von Ökoprinz ergiebiger ist!
Hast du was davon das von Ebay anzuschwärzen? Es ist nähmlich legal nach meinen Infos!:confused:
-
Wenn es E-Plus nicht weiss, wird es sonst auch keiner Wissen.
Versuchs mal im Werbe
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Yepp, genau das Gleiche ist mir auch mit E-Plus passiert, die waren da sehr kulant. Ich würde an Deiner Stelle es auf jeden Fall bei T-Mobile versuchen (freundlich!).
Bei mir ebenfalls,allerdings bin ich alter Bestandskunde ob die das bei Neukunden auch gemacht haben weiss ich jetzt nicht.
Ein Versuch ist es Wert,Rechtsanspruch besteht keiner.
-
Drummaster
Stand vor 4 Wochen vor der selben Frage und kann das was man dir am Telefon sagte von THB leider nur bestätigen.
Habe es leider zu spät gelesen ,sonst hätte ich es hier geschrieben.
Beachte bitte falls du dir neue FSE kaufst oder update dieser machen lässt:
Die automatische Ab-Anschaltung funktioniert bei dem 6310(i) in keiner FSE!