-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
muss man denn die karte überhaupt mit zurück schicken? die wird doch wahrscheinlich einfach irgendwann deaktiviert und das kapitel 3 monate kostenlos imode testen damit beendet.
PS kann ich eigentlich aich jetzt schon zu einem termin am ende der 3 freimonate widerrufen und dann einfach noch zu diesem termin das handy zurück schicken? nur das da auch ja nichts schief läuft. habe nämlich wirklich keine lust mir noch einen vertrag ans bein zu binden, nachdem ich nun im märz endlich meine 4 tpp verträge los werde und in den schosse von eplus direkt gekehrt bin...(obwohl der 20free von super24 schon ein knüller gewesen ist...hätte ich auch gerne in der form ohne gg/mu weiter benutzt, aber auf verzicht von subvention für handy bei beibehaltung der konditionen wollte/ konnte tpp sich dann wohl doch nicht einlassen:D )
Alles anzeigen
Ich weiss nicht ob die die Karten haben wollen, in sieben Jahren habe ich 4 mal die Karte getauscht, aber zurück haben wollte die keiner.
Sicher kannst du schon vor Ablauf der 3 Monate widerrufen, musst nur termingerecht zurück senden!
-
Kauf rückgängig machen!
Es ist allerdings wissenswert wie sich die Fehler äussern und ob sie relevant genug dazu sind.
Kurze Akkulaufzeit ist z. B nicht unbedingt ein Grund zu sagen das Handy ist fehlerhaft.
-
Da braucht sich einer wundern dass Quam sich vom Deutschen Markt zurück zieht
Die denken " ein Land von Abzockern":D
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
So schwer ist das eigentlich nicht:
http://www.saturn.de
Dazu braucht man noch nicht einmal Google
Alles anzeigen
Danke mit google.de hab ich ihn inzwischen gefunden, hatte immer nach Saturn-Hansa gesucht(so kenne ich den Laden)
Das Angebot steht aber nicht drin.
Ps: Sicher schwer ist das nicht,aber wozu ist sonst ein Board da, wenn nicht auch dafür ,um jemand auf die schnelle zu helfen so wie du mir jetzt?;)
-
Re: Quam Simlock Geräte
Zitat
Original geschrieben von ericssonokia
Also Leute...
jedes Quam SimLock Gerät kann über die http://www.quam.de Seite entsperrt werden. Dort findet ihr auch die zu dem jeweiligen Handy passende "Entsperrungsanleitung"
Also net verzagen... dis passt scho..
Alles anzeigen
Danke, hab das schon vor 4 Wochen auf der HP entlockt:D
Da bist du etwas spät,die meisten hier Wissen das schon
Trotzdem Danke;)
-
Zitat
Original geschrieben von mkwi
Ich hatte mal einen Kratzer an der silbernen Oberschale und der Kratzer war dann schwarz, da die Oberschalen nur lackiert sind.
Weiß eben nicht, ob die alle so empfindlich gebaut sind.
Mein 6210grey konnte ich sonst wo hin schmeißen und es war immer noch grey.
Lackiert sind die alle.
Wenn ich meins nicht gerade im Autokit hab, dann kommt es in die Handytasche am Gürtel.Ball spielen soll man da ja auch nicht mit:D
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Saturn regelt seine Preisgestaltung sozusagen "dezentral". Preise im Internet sind nicht zwingend auf die Filiale übertragbar, da jede ihr eigenes "Süppchen kocht".
So erlebt, als ein Telefon im I-Net für 149.-€ und in der Filiale für 189.-€ angeboten wurde. Verhandeln ist mit den Leuten auch nicht.
Der Stefan...
War nett dass du mir den Link nachdem ich fragte mitgeteilt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von mkwi
Das glaube ich wohl auch. Shit.
Ich weiß nicht, ob Du auch weißt, ob bei allen 6310i die Oberschalen so empfindlich sind.
Beim 6210 ist das wesentlich unempfindlicher.
Dass die beim 6310i empfindlich sind kann ich nicht bestätigen, hatte vorher auch 6210 und heute 6310
-
In Deutschland ist es ja so dass man wenn man einen Vertrag abschliesst den Wohnsitz in Deutschland haben muss, weiss einer wie es in den anderen EU Staaten ist?
-
milky
Es schadet der Allgemeinheit, denn am Schadensaufkommen orientieren sich die Versicherungsprämien.
Mal drüber nachgedacht?schadest dir auch selbst.;)