Sorry ne Frage; Hat Saturn ne HP wo man es online bestellen kann?
Danke
Beiträge von aleusius
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Da fällt mir gerade was ein, die Karte ist ja freigeschaltet beim Rückversand und mit Pinbrief!Sollte man da nicht etwas vorsichtig sein ? Pinbrief vielleicht nicht mitschicken und PIN ändern?
Ohne Pins natürlich, oder vorher ändern.
Pins sind dir ganz persönlich,geht niemanden was an. -
Dein Beitrag trägt natürlich mehr zum Thema bei Lüni!
Sorry
Wau Wau Wau:DPs. Betrifft übrigens Dr. Signatur! Wau Wau Wau
"Übrigens deine Aktion finde ich Klasse."
-------------------------------------------------------------------------------- -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von milky
Hallo!Ist zwar fast OT bzw. nicht mehr ganz im Sinne des Threads, aber ein "Verhungern lassen" würde ich der Versicherung nicht raten.
Es handelt sich um ein Firmenfahrzeug und wir haben alle Versicherungen bei einem Unternehmen gebündelt. das tut weh, wenn plötzlich so um die 50 Versicherungen gekündigt werden. Was meinst Du, wie oft die da über den eigenen Schatten springen (wenn nicht sogar rennen)?
Nur, was soll ich mit einem 6210 wenn ich BT haben will? Seufz
CU Oliver
Das tut denen nicht weh!
OT wirst du, weil deine Frage war mehrfach beantwortet.
Such dir ein Handy was deinen Vorstellungen entspricht.
Hättest dich vor Kauf des 6310 hier informiert ,wüsstest du das diese Funktion nicht mehr bereit steht, das gilt für alle FSE die für das 6310 verwendbar sind.handyjunky
Da geb ich dir Recht, ist schon fast Anstiftung zum "nimm mich":D -
Re: Re: Re: P800
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Ähm... normalerweise ist das aber genau das, was Händler tun, nicht wahr? Waren bestellen und dann Kunden finden, die sie kaufen...

Ich wollte mir ja hinsichtlich Eurer Firma Zurückhaltung auferlegen, aber damit ist es hier und heute zumindest temporär vorbei.
Ihr wisst ebenso gut wie jeder andere hier, daß Ihr, wenn Ihr wirklich P800 noch in diesem Jahr für 739,- anbieten könnt, Ihr ALLE Geräte, derer Ihr irgendwie habhaft werden könnt, absolut problemlos verkaufen könntet. Frag mal John, der kauft Dir wahrscheinlich schon mal alleine 50 ab...

Aufgrund der Dummheit und Durchschaubarkeit dieses Argumentes, welches keins ist, insbes. aber auch aufgrund der Aussagen von John und MPT (ja, auch wenn die vom "deutschen Markt" reden) würde ich einen Teufel tun und Euch 739,- überweisen. Aber die Idee ist gar nicht mal schlecht: Lasse 20 Leute 739,- überweisen, das macht einen kostenlosen Kredit von fast 15.000,- für ein paar Tage/Wochen...

Nee Du, so nicht. Was immer ich jemals über Eure Firma gedacht hatte - ich hatte recht! :top:
Du bist mir echt zuvorgekommen!;)
-
Re: Wer hat Erfahrungen mit Rückgabe des NEC innerhalb der 3 Monate
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krimmer
Hallo,ich nehme inzwischen auch seit einem Monat an der Aktion teil. I-mode gefällt mir soweit ganz gut, aber mit dem NEC kann ich mich nicht anfreunden! Hat schon jemand Erfahrungen, worauf ich beim Zurückschicken des Paketes achten sollte?
mfg,
Pascal
Einfach so verpacken wie es angekommen ist und Termingerecht als Paket zurücksenden zu deiner Entlastung.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muli
dito :D, d.h. per ISDN im Moment die von mir zitierte Ansage! Hast Du Dich evtl. verwählt und mit Wahlwiederholung gearbeitet? Unterschiedliche Ansage für Analog und ISDN?
:confused:
muli
Sieht wohl so aus,habs eben noch mal angehört unter 0177 und 7mal die sieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Na dann Glückwunsch an alle E-Plus Kunden, das Sie bald so ein tolles neues I-Mode handy bekommen können. :p :p :p :pKommt für mich zu spät, das NEC hängt mir jetzt noch im Magen obwohl ich von i-mode einigermassen angetan war.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von milky
Hallo!Mein Handy bleibt seit Jahren im Auto. Sollen sich die Diebe doch mit der Alarmanlage auseinandersetzen. Zumal ich denke, die klauen eher das Auto, als das Handy (obwohl bislang bei meinem BMW noch nichts versucht wurde).
Ich habe eine Twin-Card - ergo verbleibt das 6310i im Auto. Eine Pin-Abfrage ist eingeschaltet, da ich es nicht möchte, daß es sich beim Starten des Autos selbst einbucht. Ich will erst sicherstellen, daß ich das andere Handy auch wirklich abgeschaltet habe.
Eine automatisches Aus ist also ebenfalls sinnvoll - denn ich steige aus dem Auto, mache mein GD-87 an und das 6310i schaltet sich z.B. nach einer Minute im Auto ab. Wieder ist nur eines eingebucht.
CU Oliver
Dann musst du dir ein 6210 zulegen wenn du Wert auf die Abschaltung legst!
Übrigens wenn das Handy aus dem Fahrzeug ob mit oder ohne Alarmanlage geklaut wird,lässt dich die Versicherung verhungern!(Es ist kein fester Einbau!)