Vom Festnetz wird meine obige Aussage als Ansagetext gegeben und das im Moment!![]()
Beiträge von aleusius
-
-
Wo bitte bleibt da die Kreativität.
Das I-Net ist so umfangreich dass, wenn man Informationen sucht, alles aber auch wirklich alles zu finden ist.
Spezielle Foren gibts, Usenet gibts und was soll ich sonst noch alles aufzählen.
Allein durch lesen,lesen und nochmals lesen kann man sich so viel und bequem alles erarbeiten.
Es wird immer mehr zur Mode den bequemsten Weg zu gehen und einfach immer nur Fragen. Selbst hier im Forum fällt immer wieder auf, ach warum soll ich lesen der Thread ist mir zu lang, ich mach einen neuen auf!
Jetzt hat die heutige Generation mit dem Internet es schon so bequem eine schier unerschöpfliche Quelle zu haben ,nein es soll noch bequemer sein.
Unser eins musste noch durch die Büchereien rennen um an Infos zu kommen in Ermangelung eines Onlinearchives.
In TT hat sowas schonmal gar nichts zu suchen, sollte es was mit der Materie zu tun haben kann man sich die Infos erlesen.
Also Jungs und Mädels rafft euch auf und zeigt dass ihr Kreativ sein könnt! -
Ich habe keine Interesse mehr und bin froh nicht auch noch ,wie gewünscht, eine Mail geschrieben zu haben!
Blacklist -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SoerenK1312070
Solche einen Service bietet auch Debitel an. Diese Rufnummer ist aus allen Netzen kostenlos erreichbar, da es nur eine Netzansage ist. Die Rufnummer lautet0173 9437354
Diese Möglichkeit habe ich damals aktiv genutzt und nie Probleme damit gehabt. Die Rufumleitung aus dem O2 Netz auf diese Nummer hat mich nie einen Cent damals noch Pfennig gekostet.
PS: Ist die E-Plus Nummer auch eine kostenlose Netzansage oder ist es nur ein Tonband wie ein Anrufbeantworter, also kostet die Ansage Geld?
Das ist eine Netzansage.
"Der von ihnen gewünschte Teilnehmer ist vorüber gehend nicht erreichbar!Scheint offenbar vergeben und ich werde einen Teufel tun die zu verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...ich nehme immer die 0177 777 777 7...Was bezweckt das?
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Warscheinlich die Addition aller Kosten nach Vertragsablauf.
Also alle Grundgebühren, Anschlussgebühren, Bearbeitungsgebühren, Gerätekosten, Nutzungsentgelte, Kosten für Vertragsänderungen (Bank, Adresse usw. ) und nach 24 Monaten evtl. noch die Höhe der Zuzahlung für ein neues Handy.Danke du hast es mir vorweggenommen.
Als Anmerkung möchte ich anführen dass hier ja Tag für Tag zu lesen ist welche Probs es mit Providern gibt, die sind deutlich mehr in der Zahl als beim NB, auch das sind für mich Kosten (Telefon,Nerven,Zeit etc.) -
Wer letztendlich bei Providern nur auf die beste Subvention für Handys schaut, legt im Laufe der Vertragslaufzeit immer drauf.
Naja es sind viele die wollen das so:D Mathematik hoch5 -
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Der "Schaden" entsteht T-Com (Festnetztochter der Deutschen Telekom AG) und nicht einem Mobilfunkanbieter - insofern ist das Argument schlicht und einfach sachlich falsch und mehr wollte ich damit auch nicht sagen :pPS: "Schaden" steht in Anführungszeichen, da T-Com ja mit einem gewissen Gesprächsaufkommen kalkuliert: Mit ISDN XXL (und anderen vergleichbaren Angeboten) kostet das Telefonieren am Sonntag zu Festnetzrufnummern zwar keinen Minutenpreis - das Gesprächsaufkommen ist in der Grundgebühr drin
Es geht hier nicht um Loop speziell, es geht um alles im Allgemeinen.
Das zieht sich durch alle Branchen insbesondere den Telekommunikationsmarkt!Es war nur als Beispiel aufgeführt;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T-bold47
Netzbetreiber sind billiger als Provider, weil es über die Jahre einige Vorteile gibt, wie:Kostenlose Hotline
Volle Anschlusssubvention
Kulanz im Reklamationsfall
Keine Versteckten GebührenDas ist mehr wert als bei Vertragsabschluss etwas weniger für das Handy zu zahlen.
Du hast es auf den Punkt gebracht!;)
Flora 13
(Jetzt geht das schon wieder los, so nachdem Motto welcher Anbieter ok sei... )
Nix geht los
-
Re: Loop-Up
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Loop-Up macht den Braten nun wirklich nicht fett, auch wenn man den ISDN XXL Draht glühen lässt...Ein Schaden entsteht o2 nicht: die bekommen ja von der Telekom (oder Arcor, die ein ähnliches ISDN Angebot haben) die Interconect-Entgelte entsprechend der Minutenzahl!
Diese Möglichkeit als Grund für die hohen Tarife aufzuführen halte ich für pure Dummheit :mad:
Nun aber sachlich bleiben;)
Es ist schon was dran!
Keiner lebt vom drauflegen und wenn kleinste Lücken masslos ausgenutzt werden, dann muss das wo anders wieder reinkommen.(siehe z.B Steuerschlupflöcher)
Kleinvieh macht auch Mist