Talkline ja oder nein?

• Hallo zusammen, wollte einfach von euch mal wissen was ihr von TL haltet.

Wir vertreiben überwiegend TL und sind vollkommen damit zufrieden. Wir haben natürlich auch Originalanbieter aber meistens sind die Aktionen von TL.

Was meint ihr denn zu TL? Welche Vertragsarten würdet ihr wählen? Oder doch lieber Original oder anderen Netzbetreiber?

Sagt mir doch bitte mal eure Meinung

Gruß

Team eNerGy24

Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

• Benutze doch mal die Suche, ich glaube da wirst du schnell fündig... Die meisten hier bevorzugen i.d.R. die original Netzbetreibertarife, u.a. weil da eben Hotline kostenlos ist und die Taktungen fair (und weniger Ärger, im allgemeinen zumindest). Bei TL fällt mir immer nur ein, dass die bei den meisten (oder allen?) Tarifen eine miese Taktung haben, also etwa 60/30 :flop: Ansonsten ist ja klar, dass die Handys bei Providern oftmals etwas günstiger sind als bei den Netzbetreibern, ich lasse mich davon allerdings nicht blenden. TL, Victovox, etc. würden bei mir nur als grundgebührbefreite Verträge (ohne Handy) in Frage kommen, wenn überhaupt...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Aber JA!
    Man betrachte die Seriösität, ggf. kostenlose Hotline, Kompetenz, 48Std Austauschservice,mehr Handlungsspielraum,Nerven schonender usw.
    Mag sein dass es bei einem NB nicht hinkommt, bei EPS auf alle Fälle.
    Bitte kein Netzkrieg;)

• @ aleusius

Zitat

Die Netzbetreiber sind in der Schlussrechnung immer günstiger

Was meinst Du damit genau? :confused:

Jetzt geht das schon wieder los, so nachdem Motto welcher Anbieter ok sei... :rolleyes: :D

• Netzbetreiber sind billiger als Provider, weil es über die Jahre einige Vorteile gibt, wie:

Kostenlose Hotline
    Volle Anschlusssubvention
    Kulanz im Reklamationsfall
    Keine Versteckten Gebühren

Das ist mehr wert als bei Vertragsabschluss etwas weniger für das Handy zu zahlen.

• naja, nachdem die nun neuerdings offensichtlich keine Deaktivierungsgebühren mehr erheben, finde ich die gar nicht mal soo schlecht. Besonders der Joy-Tarif mit den Frei-SMS hört sich ganz interessant an....

:)

• Du hast es auf den Punkt gebracht!;)

Flora 13
    (Jetzt geht das schon wieder los, so nachdem Motto welcher Anbieter ok sei... )
    Nix geht los:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!