Aber JA!
Man betrachte die Seriösität, ggf. kostenlose Hotline, Kompetenz, 48Std Austauschservice,mehr Handlungsspielraum,Nerven schonender usw.
Mag sein dass es bei einem NB nicht hinkommt, bei EPS auf alle Fälle.
Bitte kein Netzkrieg;)
Beiträge von aleusius
-
-
Die ein-Auschaltung ist seit dem 6310 nicht mehr herrausgeführt und daher nicht möglich.
Du hast also keinen Fehler gemacht.
Darüber steht übrigens schon was hier und betrifft das Cark 91. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sweeny
Sorry, aleusius, aber ich werde aus Deinen Antworten nicht schlau.Natürlich meinte ich Firmendurchwahlen. Wenn nur die HAUPTRUFNUMMER des Unternehmens ohne Durchwahl eingetragen werden müsste, wäre ein Telefonieren zu allen Durchwahlen kostengünstig. Da das ja anscheinend nicht geht, muss die Zentrale immer herhalten und mich verbinden - natürlich kostenlos...
Viele Grüße
Sweeny
Ja, offensichtlich reden wir an einander vorbei.
Ich weiss nicht welchen Tarif du jetzt meinst.
Meinst du den Friends Tarif dann kannst du natürlich 5 Rufnummern(natürlich auch mit verschiedenen Vorwahlen) direkt auch als Durchwahl angeben,
Meinst du den City Tarif dann ist es egal weil du alle Anrufe mit der mindest 4 stelligen Vorwahl nutzen kannst.
Ich denke wir kriegen das schon noch hin!;) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dr zuzelbach
Klar ist das günstig...
Aber mit welcher Rechtfertigung ereifern sich "gewisse Personen" über hiesige Tarife zu meckern, wenn sie gleichzeitig als bekannnte und "ausgewiesene" Loop-Upler (auch) durch ihr eigenes, sonderbares Verhalten, letztendlich zur Beibehaltung des Status Quo beitragen !!Das entbehrt doch jedem Ralitätssinn, leben nach der Devise : wenn andere etwas verdienen ist es schlecht, aber wenn (nur) ich Kohle mache ist es (immer) egal wie und in jedem Fall gut.....
Das nur am Rande, zurück zum Thema, im Grunde liegt es eigentlich nur an der deutschen (?) Teilzahler-Mentalität. Auch mir wäre es um vieles lieber, Tarife spez. "ohne Handy-Sub." abschließen zu können. Wobei es sicherlich von Vorteil wäre, günstiger zu telefonieren anstatt sich immer wieder (dazu) das neueste Model an`s Ohr drücken zu wollen. Offensichtlich stelle ich aber eine Minderheit dar, wenn ich mir ansehe, wieviele Kiddys Stolz mit ihrem 8310 durch die Fußgängerzone schlendern und dabei ihre (überteuerten) SMS verschicken, versteht man die Welt nicht mehr.
Also, solange es der Markt hergibt, werden garantiert keine Preise fallen.
Persönlich sorge und sorgte ich in der Vergangenheit verstärkt dafür, dass pot. Neukunden eher einen Vertrag bei einem Händler abschließen, der anstatt Sub.-Handy, eine Teilauszahlung seiner Provision rausrückt. Damit ist dann zumindest die Grundgebühr künstlich verkürzt. Letztendlich ist aber auch das nur eine Krücke und ändert nichts an den immer noch zu hohen Gesprächspreisen .. :mad:Wie Recht du wider mal hast!
Übrigens deine Aktion finde ich Klasse.:top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin
Das Toshiba ist aber in die gleiche Leistungsklasse einzuordnen, wie das NEC. Kein IrDA, kein BT, ob es ein Datenkabel gibt ist auch nicht bekannt. Es ist im Prinzip nur ein NEC ohne Klappe.Da kann man dann getrost darauf verzichten. Wenn nicht Geräte vom Kaliber eines 6310i, S55, 7650, T68i, GD87 oder GX10 für iMode auf den Markt kommen, hat E+ wenig Chancen iMode zu etablieren.
Meine persönlichen Mindestanforderungen sind IrDA, vernünftige Sync-Möglichkeit, Java bzw. iAppli und mindestens 4096 Farben.
Warum sollte ich gezwungen sein zwei Handys mitzuführen - eins für iMode und eines für die sonstigen Businessfunktionen. Da verzichte ich dann lieber auf iMode (und bei den Preisen auf WAP gleich mit ;)).
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
(Ps:der Sound nervt) -
Freit mich echt für dich!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mklitzner
was aber hausintern kostenlos sein dürfte ...
Hausintern ist logisch,aber davon war glaub ich kaum die Rede sonst hätte er ja gleich die Firmendurchwahl gemeint.
-
Die Netzbetreiber sind in der Schlussrechnung immer günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Habt ihr euch vielleicht auch die Gerätepreise angeschaut?Da ich letzte Woche für in ein paar Stunden in Holland war, habe ich mir die subenvtionierten Handys mal näher angeschaut. Als ich die Preise gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden. Schaut euch mal das Nokia 7650 mit Vertrag an. Es kostet mit dem Vertrag wo die 500 Minuten mit drin schon schlanke 526,00 € zzgl. Versand. Ohne Vertrag blättert man dann schon sehr günstige 954,00 €.
Wenn man das aus der Sicht sich das mal betrachtet, dann sind die Tarife nicht sooo günstig. Die Leute in den Niederlanden tun mir bei den Geräten eigentlich leid. Dort wird wohl jeders ein behalten bis es auseinander fällt.
Ich finde es Klasse dass das wenigstens einer erkannt hat!:top:
-
Ja man sollte sich wirklich vorher überlegen ob ich beim Provider oder NB abschliesse. Es rechnet sich immer wie man sieht.