Beiträge von aleusius

Aber JA!
    Man betrachte die Seriösität, ggf. kostenlose Hotline, Kompetenz, 48Std Austauschservice,mehr Handlungsspielraum,Nerven schonender usw.
    Mag sein dass es bei einem NB nicht hinkommt, bei EPS auf alle Fälle.
    Bitte kein Netzkrieg;)

Ja, offensichtlich reden wir an einander vorbei.
    Ich weiss nicht welchen Tarif du jetzt meinst.
    Meinst du den Friends Tarif dann kannst du natürlich 5 Rufnummern(natürlich auch mit verschiedenen Vorwahlen) direkt auch als Durchwahl angeben,
    Meinst du den City Tarif dann ist es egal weil du alle Anrufe mit der mindest 4 stelligen Vorwahl nutzen kannst.
    Ich denke wir kriegen das schon noch hin!;)

Wie Recht du wider mal hast!
    Übrigens deine Aktion finde ich Klasse.:top:

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
    (Ps:der Sound nervt)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Habt ihr euch vielleicht auch die Gerätepreise angeschaut?

Da ich letzte Woche für in ein paar Stunden in Holland war, habe ich mir die subenvtionierten Handys mal näher angeschaut. Als ich die Preise gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden. Schaut euch mal das Nokia 7650 mit Vertrag an. Es kostet mit dem Vertrag wo die 500 Minuten mit drin schon schlanke 526,00 € zzgl. Versand. Ohne Vertrag blättert man dann schon sehr günstige 954,00 €. :D

Wenn man das aus der Sicht sich das mal betrachtet, dann sind die Tarife nicht sooo günstig. Die Leute in den Niederlanden tun mir bei den Geräten eigentlich leid. Dort wird wohl jeders ein behalten bis es auseinander fällt.

Ich finde es Klasse dass das wenigstens einer erkannt hat!:top: