Wenn im Haushalt ein FS und 1 Radio angemeldet ist dann kosten weitere Geräte (sofern private Nutzung) keine weiteren Gebühren.
Es sei denn der Sohnemann oder Tochter im Haushalt hat eigenes Einkommen
Beiträge von aleusius
-
-
Scheint wirklich so dass die Zweifel berechtigt waren.
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Das 14tägige Rücktrittsrecht war damit wohl verstrichen. Bei Stornierung via Fax kannst du nicht nachweisen, dass das Fax angekommen ist. Glaube nicht, dass du da rauskommst.Grüsse
Stefan
An Hand des Fax Sendeprotokolls kann man das sehr wohl nachweisen und ist auch rechtlich abgesichert.(sei denn er hat es via Modem verschickt,da streiten sich noch die Gemüter)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von berndt
Ums nochmal auf den Punkt zu bringen .. entgegen der hier verbreiteten Info macht Quam NICHT den ganzen Laden einfach dicht. Allein wenn ich sowas lesen krieg ich nen Anfall.Quam macht auch nach dem 15 Nov. weiter und wenns nur darum geht ihre Lizenz gewinnbringend an den Mann zu bringen. Basta.
Das heisst in der Praxis, dass Quam auch weiterhin für Schadensersatzansprüche haftbargemacht werden kann.
Ich finds zum - tut mir leid - kotzen !! wie hier mit den Quam Now Only Kunden umgegangen wird.
ICH HABE .. KEIN .. KEIN .. KEIN !! SUBVENTIONIERTES HANDY BEKOMMEN DAS MAN MIR JETZT KOSTENLOS ENTSPERRT. ICH HAB AUCH KEIN VERTRAGSHANDY FÜR LAU UND OHNE SPERRE BEKOMMEN. ICH HAB AUF QUAM VERTRAUT UND MIR NICHT SO EIN BILLIGHEIMERANGEBOT GEHOLT SONDERN WAR ERNSTHAFT DARAN INTERESSIERT DAS NETZ ZU TESTEN.
Die jetzigen Angebote sind Hohn und Spott. Mich sollte mal jemand von den Quammern anrufen was ich von ihrer D1 Aktion halte. Seit heute ist die Sache beim Anwalt und sozusagen in trockenen Tüchern.
Und verlasst Euch drauf - zumindest bei mir wird die Story auch nach Freitag weitergehn.
Die werden bluten - für ihre falsche Fussnote im Gutschein und für die
noch nicht bezahlte Differenz Quam Now Guthaben und Quam Now Kartenpreis.B.
Ich gehe mit grosser Sicherheit davon aus dass du bluten wirst wenn du glaubst Quam wird bluten!
-
Meine ersten Flexi vom Juli haben im 6310 und 7110 nichts angezeigt.
Nach dem Austausch wegen Problemen wird jetzt auch Card1 und Card 2 zusammen mit dem normalen E-Plus angezeigt.
Wen es stört ,der spielt ein neues Logo auf und schon ist das Problem gelöst.
So hab ich es gemacht, aber mehr zum Spass weil mich das eigentlich garnicht stört. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elke
Guten Morgen,es scheint bei den Händlern "in" zu sein, Auszahlungen an gemachtem Gesprächsumsatz zu koppeln.
Auszug aus einer homepage eines hier viel gelobten Händlers, der diesen Passus im letzten Monat noch nicht hatte :
**ACHTUNG! Auszahlung bei Verträgen ohne Gerät erst nach Einreichung von drei Mobilfunkrechnungen,
auf denen sich jeweils eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muss , möglich!Regelung bei Preisen mit Minus-Betrag: Um Ihr Guthaben zu erhalten, reichen Sie bitte zur Auszahlungsberechtigung Ihre erste Mobilfunkrechnung, auf der sich auch eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muss
Seit wann habe ich einen Mindestumsatz bei z.B. Vodafone FUN zu erfüllen ? Ich habe die Grundgebühr zu zahlen und kann die Karte auch in Schublade legen. Wer kann das verbieten ? Wenn der Mobilfunkanbieter einen Mindestumsatz will, soll er diesen halt für jeden Vertrag einführen.
Glücklicher Weise gibt es hier noch genug Händler, die 1. sofort auszahlen und 2. sich das Geld nicht wiederholen, wenn mit der Karte kein Umsatz gemacht wird.
Elke
Nun das hat seine Berechtigung. Alle Provider werden künftig Auszahlung an Umsatz koppeln. 500.000 Schubladenkarten bringen nun mal kein Geld.
Um Subventionen nicht zu Lasten von Kunden ,welche ihre Verträge nutzen,
ganz einzustellen, nutzt man diesen Weg .den ich auch für richtig befinde! -
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Kann es sein, dass ich meinen Vertrag wieder mit dem alten Telly verlängern kann, denn auf der T-Mobile Homepage is der alte Telly immer noch aufgeführt.....Wenn du dich beeilst sicher, die wollen den aber bald einstellen. Dazu teltarif.de
-
Das wäre wohl besser im Werbeforum aufgehoben.
Ansonsten dran bleiben und weiter anrufen mailen und noch besser schriftlich per Einschreiben Frist setzen!
Wenn du schon Unterlagen von EPS hast, dort anrufen und Fragen wo die Karte bleibt etc. -
Wäre nett wenn du den Titel etwas aussagekräftig schreiben würdest!
"Auf der Suche"
Desweiteren lies mal ein wenig die vielen Posts die sehr ausagekräftig zu deinem Anliegen sind. -
Nimm dir von allen Anbietern eine Cash Karte und probiere die Netze bezüglich Emfpang aus.
Hast du deinen Favoriten gefunden, schau auf dessen HP was die Dienste und Preise anbetrifft.
Dann lies mal ein wenig hier über die einzelnen NBs nach und deine Entscheidung wird fallen!