Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Das 14tägige Rücktrittsrecht war damit wohl verstrichen. Bei Stornierung via Fax kannst du nicht nachweisen, dass das Fax angekommen ist. Glaube nicht, dass du da rauskommst.

Grüsse

Stefan

An Hand des Fax Sendeprotokolls kann man das sehr wohl nachweisen und ist auch rechtlich abgesichert.(sei denn er hat es via Modem verschickt,da streiten sich noch die Gemüter)

Ich gehe mit grosser Sicherheit davon aus dass du bluten wirst wenn du glaubst Quam wird bluten!

Meine ersten Flexi vom Juli haben im 6310 und 7110 nichts angezeigt.
    Nach dem Austausch wegen Problemen wird jetzt auch Card1 und Card 2 zusammen mit dem normalen E-Plus angezeigt.
    Wen es stört ,der spielt ein neues Logo auf und schon ist das Problem gelöst.
    So hab ich es gemacht, aber mehr zum Spass weil mich das eigentlich garnicht stört.

Nun das hat seine Berechtigung. Alle Provider werden künftig Auszahlung an Umsatz koppeln. 500.000 Schubladenkarten bringen nun mal kein Geld.

Um Subventionen nicht zu Lasten von Kunden ,welche ihre Verträge nutzen,
    ganz einzustellen, nutzt man diesen Weg .den ich auch für richtig befinde!

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Kann es sein, dass ich meinen Vertrag wieder mit dem alten Telly verlängern kann, denn auf der T-Mobile Homepage is der alte Telly immer noch aufgeführt.....

Wenn du dich beeilst sicher, die wollen den aber bald einstellen. Dazu teltarif.de

Das wäre wohl besser im Werbeforum aufgehoben.
    Ansonsten dran bleiben und weiter anrufen mailen und noch besser schriftlich per Einschreiben Frist setzen!
    Wenn du schon Unterlagen von EPS hast, dort anrufen und Fragen wo die Karte bleibt etc.

Nimm dir von allen Anbietern eine Cash Karte und probiere die Netze bezüglich Emfpang aus.
    Hast du deinen Favoriten gefunden, schau auf dessen HP was die Dienste und Preise anbetrifft.
    Dann lies mal ein wenig hier über die einzelnen NBs nach und deine Entscheidung wird fallen!