-
MMS kommt noch vor Weihnachten(siehe teltarif.de)
E-Plus hat sich nicht mit i-mode verkalkuliert sondern mit dem NEC Handy!
Sicher kann man dann auch mit dem GD87 und E-Plus MMS verschicken.
Über die Preise kann ich nichts sagen ,hoffe so um die 3€ pro Stück damit die Leute sich langsam an UMTS gewöhnen.
Die Äusserungen von der Hotline kann ich nicht nachvollziehen, in 7Jahren habe ich noch keine so unqualifizierte Aussage von denen erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Hallo 9com,
sorry, also wenn ich jetz keinen :apaul: oder :gpaul: hab, betreibst du noch eine weitere Handy-Service-Seite (handyservice-24.de ??)
Zu dieser hab ich dir hier im Forum schon des Öfteren Fragen gestellt (bezügl. Display-Umbau).
Kannst du die bitte einmal beantworten! Wäre nämlich daran interessiert.
Gruß
Marco
Alles anzeigen
Der ist leider nur gross in Threads erstellen, Fragen hat der noch nie beantwortet auch nicht via PN:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Klingt jetzt war dumm, ABER ist überhaupt ein Vibra drin? Beim Coverwechsel trauen sich ja viele nicht den Vibra aus dem alten Cover zu reissen 
MfG, Michael
Er schrieb doch dass er extra eine neue Schale drauf gemacht hat!
Und in org. Schalen ist der Vibra drin, da brauch man bix rausreissen.:D
-
Ich finde ALLE Handys schön solange sie funktionieren:D
-
Ich würde es begrüssen wenn ihr euch aktiv beteiligt,das heisst, Fragen von TTlern beantwortet und nicht ständig neue Threads wegen ein und dem selben Angebot zu öffnen!
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Wobei mir ehrlich gesagt noch nicht einmal SMS billig vorkommen

Deshalb hab ich mir auch lieben einen Vertrag genommen bei dem man günstig Telefonieren kann :top:
Was ja auch eigentlich der Hauptzweck eines Mobiltelefon sein sollte wenn wir uns recht erinnern :p
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
Mit dem richtigen Vertrag kann ich für 19cent mehr quatschen als in die SMS reinpasst:top:
-
Re: Login der Kundenbetreuung
Zitat
Original geschrieben von H@ndyman
Hi
Habe jetzt die Hotline 3 mal angerufen deshalb und zwar nicht die Normale sondern die Leute die für die Online Sachen zuständig sind (die 1000 und dann die 2).
Von allen war zu erfahren, daß E-Plus der Fehler bekannt sei und auch das unter den Hotliner der eine rein kommt und der ander nicht.
Der letzte Hotliner könnte mir das sogar genauer erklären: Der Fehler ist auf eine Hardware-Komponente zurück zu führen, diese sollte am Freitag (Anruf war Freitag Morgen) noch ankommen, müße dann noch einige Test durchlaufen und würden dann hoffentlich wieder funktionieren.
Er meine: "sehr optimistisch gesehen wär am Wochenende alles wieder o.k., realistisch Anfang der Woche"
Naja mal sehen.
Auch ja außerdem meine er, die Fehlerbehebung würde an oberster Stelle stehen.
Zum Einlogen selbst:
Meine ganze Familie kommt rein nur ich nicht und wir haben alle den gleichen Vertrag.
Gruß H@ndyman
Alles anzeigen
Oje das hat man mir schon vor 3 Monaten erzählt mit dem Hardware Problem.
Ich habs aufgegeben mit diesem Service!
Er ist ja gut aber ich mag kein Lotteriespiel (mal gehts,mal gehts nicht)
-
Weis jemand schon was neues zum Preis vom 6150?
-
Ich denke es ist alles gesagt zu dem Thema
Lass von Mama oder Papa einen Vetrag machen!:D
-
Zitat
Original geschrieben von SiN
Kann es sein, das du die Preise für die Prepaid Karten genannt hast? Denn diese Preise gelten für die Prepaidkarten
Wie meinst du das?hab ich:gpaul: ?