Beiträge von aleusius

[QUOTE] Original geschrieben von Rainer25
    [B] :

Mein Wunsch, bei Talkline Kunde zu werden, bezieht sich mehr auf die 25 SMS / Monat :D, etwas vergleichbares hab ich bisher noch nirgendwo gesehen. Das Handy gibt's auch bei D2 für 0 Euro, doch dort sind mir die Laufkosten zu hoch (und das falsche Netz ;)). T-D1 bietet das Sagem ja leider nicht an.

Du scheinst dich zu widersprechen

Zitat von dir "Ich würde die 25 SMS / Monat ausnutzen sowie den Mindestumsatz vertelefonieren, nicht mehr, nicht weniger. " Zitat ende

Du meinst sicher dass, wenn überhaupt, im Vertrag steht " MMS in der Test oder Einführungsphase".
    Somit sind sie aus allem raus.
    Wenn es fester Bestandteil wäre (wie z.B damals bei SMS) dann müsste es ein SoKü geben.

Zitat

Original geschrieben von Flora13

Stimmt, wir wollen zwar Kunden, können aber leider nicht jeden aufnehmen! Wenn ich das von Dir geschriebene komplett durchlese, dann kommt es mir vor als ob Du es mit letzer Kraft erzwingen willst, bei Talkline Kunde zu werden.
    Es wird nicht jeder in den "Wind geschossen" nur weil es Dich betrifft, musst Du auch nicht gleich auf andere schließen ;)
    Es hat Dich leider nunmal so getroffen. Und daran wird sich dann auch nichts ändern.
    Da kann ich nur sagen, entweder probierst Du es woanders, oder Du wartest so lange bis das Handy Dir günstiger angeboten wird, kommst ja schließlich günstig an die Handy´s ran ;)

Da stimme ich dir zu und lag mit der Ahnung (nur scharf auf Sub) garnicht so falsch.
    Das geht sowieso dahin dass die Sub immer weiter runtergefahren werden und irgendwann gegen null gehen.
    Man muss sich mal vor Augen halten dass der Provider vergünstigte Handys anbietet um zu dem Vertrag nicht noch viel Geld ausgeben zu müssen um dann telefonieren zu können. Nicht ,um damit andere Geschäfte damit machen.

@Siemens-S45

Ich würde sagen ,das ist äusserst dumm gelaufen für dich!
    Schade eigentlich, ich hab bisher nur gute Erfahung mit NSC,
    allerdings habe ich gemerkt dass man bei solchen Angelegenheiten mit einer Schleimspur wieder rausgehen sollte. Hat immer geklappt.
    Versuchs mal.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von chris100
    Also ich habe es jetzt probiert bei mir funktioniert das Anhören und kaufen. Dabei viel mir auf das der Nokia Club sich jetzt endlich in Deutschland und Österreich auf die internationalen Nokia Club Seiten (anderes Layout, Seitanaufbau, etc. ) umgestellt hat. Ich nehem daher an dies wurde in den letzten Tagen gemacht vielleicht hat es deswegen Probleme gegeben.

Der neue Seitenaufbau ist übrigens wesentlcih besser als der alte (Performance, Übersicht, etc.).
    :rolleyes:

Danke für deinen Bericht.
    Das kaufen funktioniert auch, aber das anhören nicht. Muss irgend was mit dem IE zu tun haben obwohl ich Java aktiviert habe kommt unten in der IE Leiste " Fehler auf der Seite"
    Clip kann ich nicht bestellen weil das "Bestellen" nicht einspringt.
    Hast du ne Mail Addy vom Club?
    Aleusius

Nehme an dass Talkline Kunden will die Umsatz machen ,das scheint mit dir nicht möglich zu sein. (die ahnen dass du nur aufs Handy scharf bist)
    Daher die Ablehnung:D

Bitte schön, hatte ich schon früher geraten.