-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Nachtrag: Wieso sagt mir keiner, dass eine Schufa-Auskunft 7,50 Euro kostet? Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich mir einen normalen D1-Vertrag holen...
Was ist denn heute noch kostenlos.
Wenn dir 7,50€ zu viel für dein Budget sind ,dann solltest du weiter mit XTRA telefonieren
-
Erstaunlich wie wenige den Nokia Club nutzen!
-
Wer brauch sowas ausser der Jugend?
Ich denke der Markt ist auf eine gewisse Altersgruppe beschränkt.
-
Genau davon spreche ich schon so oft!
Aber man darf es ja nicht aussprechen dann wird man gleich nieder gemacht.
Es ist seeeeehr viel Bequemlichkeit dabei.
Ich machte mal den Vorschlag die Hotline mit Gebühr zu belegen(bei unsinnigen Anrufen) Oje Oje da war was los:D
Ps: ich rufe in der Regel 2-3 mal pro Jahr an!
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
:p Und doch fällt es im NSC auf !Sobald das Gerät an das Phönix-Service-Tool angeschlössen ist,sagt es dem System,wer es ist:zB.6310 mit Silver-Oberschale IMEI.... und Soft .......Wenn die Oberschale jetzt eine Andere ist,wird der NSC-Techniker eventuell nachfragen,wer das umgebaut hat,wenn kein Siegel von einem Nokia Service vorhanden ist.
Also Schummeln geht nicht mehr so einfach!!
Danke für die Infos.
So 2-3 Siegel könnte ich gebrauchen, hat jemand so was?:D
-
Re: Talkline Vertragsabschluss: abgewiesen!
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Gestern wollte ich mir bei Talkline das Sagem My X-5 holen und die 12 Monate GG-Befreiung ausnutzen. Online bestellt, alles prima. Was kommt am nächsten Morgen von Talkline?
[...] Wir haben Ihren Antrag auf Abschluß eines Mobilfunkvertrages sorgfältig geprüft und sind leider zu dem Ergebnis
gekommen, daß wir Ihren Antrag ablehnen müssen.
Was soll das? Ich habe die Hotline angerufen, mit dem Ergebnis, meine Bonität sei nicht stimmig, und mehr Infos könne man mir aus Datenschutzgründen (dabei sind es _meine_ Daten) nicht geben.
Gut, es gibt Leute, die sind hochverschuldet, aber ich habe sehr wohl das Geld, um Fixkosten von 210 Euro in 2 Jahren bezahlen zu können.
Gibt es eine Möglichkeit, dennoch einen Vertrag abschließen zu können?
Ratlos, Rainer
Alles anzeigen
Hol dir ne Selbstauskunft bei der Schufa.
Talkline darf nichts rausgeben, am Telefon schon garnicht
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Selbst wenns nur ins eigene Netz wäre, wäre es mir das wert! Das ist ja affeng**l!
40DM im eigenen Netz vertelefonieren ist mir noch nicht gelungen.
Für andere Gespräche nimmt man dann ne andere Karte oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Da 9com selbst keine Antwort gibt, tu ich es mal. AUf der Website steht ja folgendes:
--> Also scheint das DIsplay im Preis inbegriffen zu sein.
Gruß
Marco
Alles anzeigen
Danke, allerdings kann das ebenso ein Hasenfuss sein.
Nach beiden seiten offen:D
-
Hallo
Ich versuche verzweifelt mir Töne zu laden vom Nokia Club.
Credits hab ich genug, nur wenn ich mir den Sound erst mal anhören will, dann kommt unten in der IE Leiste Fehler auf der Seite.
Ich kann nichts runterladen ,kann keine Clips bestellen nix geht.
Java ist aktiviert, habe IE 5.5 unter W2K.
Kennt einer das Problem oder weiss einer Rat?
Firewall usw. sind ausgeschaltet.
Danke
Mit "Suche" hab ich nichts gefunden
Edit. Kaufen kann ich schon ,allerdings kann ich die Töne nicht vorher anhören(selbst editierte kann ich hören), Clip kann ich nicht kaufen ,will ein selbsterstelltes für 35 Credits aber "Bestellen" ist nicht zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Es braucht nur irgendwann nach dem Umbau ein Garantiefall einzutreten, und wenn Nokia bei der Reparatur feststellt, daß an dem Gerät bereits herumgebastelt wurde, kann er sich seine Restgarantie in die Haare schmieren. Das kann passieren.
Fällt das dem NSC auf wenn man sogfältig das org. Cover gewechselt hat?
Danke