Mal hoch holen!
Kann mir einer ein org. Nokia 6310(i) Cover Farbe Sirocco für weniger als 29€ liefern plus Versand?
Danke für Angebote
Beiträge von aleusius
-
-
Meint ihr nicht dass ihr euren Thread weiter verwenden könnt und auch mal die Frage beantwortet?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=23529 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fee_Nokia
Guten Tag,hi milchbrötchen, ich hatte dem Anrufer zu Anfang oft genug erklärt das ich ihn Nicht kenne und er behauptet da er meine Numer hat müsstenich ihn Kennen!
Was ich fragen wollte was bedeutet ein Eintrag beim Netzbetreiber ???
Denn ich habe die Schnauze voll !!!!!
Viele Grüsse Carmen
Anrufen beim Netzbetreiber des Belästiger!

-
Das beste ist du fragst bei Nokia!;)
-
Re: Re: Re: Eine Frechheit ...
ZitatOriginal geschrieben von tiny2002
Habe überlegt ... und kann Dir leider auch dieses Mal nicht Recht geben. Denn mit gut informiert meinte ich nicht Personen, die bei Autoherstellern arbeiten bzw. Leute die bei Nokia schaffen, sondern normale Endkunden, die sich informieren ... z.B. hier im TT
Und hier gab es keine Diskussion oder Infos über die neuen Geräte (z.B. das 8910i) von Nokia, (weit) bevor sie von Nokia am Montag vorgestellt wurden.
Was glaubst du wieviele normale Mobiltelefonierer wissen welche Geräte nächstes Jahr rauskommen?
Du gehst von Handyfreaks aus oder von Autofreaks (hat nichts mit dort angestellt sein zu tun)
Das machen aber höchstens 20% aus!
Also die Masse kann(oder will) kaum gut informiert sein und darum gehts in meinem Post;) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
....da zitiere ich mich doch ganz dreist einfach mal selber....:D
...habe nämlich heute wider erwarten post von Vocon bekommen!:D
ja, ihr denkt richtig, habe heute auch mein testpaket bekommen...zwar ein "gebrauchtes" nec, aber werde diese geschichte jetzt in den nächsten 3 monaten einem ausgiebigen test unterziehen.
also, auch ohne bestätigung kann jeder unter obigem link an der aktion teilnehmen.
greetz
JohnnyT
Bestimmt weil ich das Testangebot nicht angenommen habe und zurück gab.:D

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Du glaubst (noch) an das Gute im Menschen, oder?
Wenn dieser Herr täglich mehrmals versucht, anzurufen, obwohl Fee_Nokia ihm schon eine ausgesprochen deutliche SMS geschrieben hat und seine Anrufe immer wegdrückt, ist IMHO davon auszugehen, daß das nicht einfach ein Bekannter ist, der verzweifelt versucht, sie zu erreichen - der könnte schließlich in diesem Fall auch eine SMS mit entsprechendem Inhalt schreiben, wenn's wichtig wäre...
Dazu müsste Fee aber mindest erst mal eine Eingabe beim Netzbetreiber machen.
Also Nägel mit Köpfen, den Tip gab ich schon lange, aber so wird das nie was
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bescheid
aleusius:Twincard!
Dass es bei eplus die Flexi Card ist, hat n30 ja selbst ermittelt und gepostet.
grüsse
Nun ich denke die Frage war auf die Preise in anderen Netzen gemünzt.
Weil mit Twincard alleine kann er ja wohl kein Vergleich führen.
Ist auch egal.
Auf den HPs der Betreiber findet man ja was dazu und mit der Suche auch.!Merlin hats dann nachgetragen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dennis2002
Hallöchen,was geht denn hier für ein finsteres Gespenst um?!?!?
Was man doch so alles da rein interpretieren kann?
Die Nummer kennen wohl nur 10 Leute. ok!
Da ruft jemand an, sagt er hätte die Nummer auf seiner Karte und bittet um Rückruf. ok!?
Man hätte sogar die Möglichkeit einen kostenpflichtigen Rückruf zu umgehen, indem man einfach mal ans Handy geht, wenn's klingelt. ok! (Die Rufnummer wird ja übertragen)
Könnte es nicht sein, dass der jenige garnichts böses im Schilde führt?
Könnte es nicht sein, dass er wirklich die Nummer auf seiner Karte hat?
Undzwar auf seiner "Visitenkarte" (!!!) - weil sich irgendein dämlicher Drucksetzer einen Zahlendreher erlaubt hat und es erst jetzt aufgefallen ist, nachdem die Karten im Umlauf sind?
Sollte es wirklich so sein, lach mich schlapp über diesen Thread.
Gruß
DennisDu hast schon Recht, ein direktes Gespräch würde vieles erklären und wahrscheinlich lösen!
Aber warum so einfach?:D -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flora13
Habe ich was falsch verstanden, Thorsten ist doch beim NB=Netzbetreiber.
Oder heißt NB nicht "Netzbetreiber"? :confused:
.Gruß Ben
Sicher ist er beim Netzbetreiber, bei E Plus, aber es gibt ja noch O2, Vodafone und T-Mobil.
Jetzt alles klar?;)