Beiträge von aleusius

Anrufen beim Netzbetreiber des Belästiger!:rolleyes:

Re: Re: Re: Eine Frechheit ...

Zitat

Original geschrieben von tiny2002

Habe überlegt ... und kann Dir leider auch dieses Mal nicht Recht geben. Denn mit gut informiert meinte ich nicht Personen, die bei Autoherstellern arbeiten bzw. Leute die bei Nokia schaffen, sondern normale Endkunden, die sich informieren ... z.B. hier im TT ;)

Und hier gab es keine Diskussion oder Infos über die neuen Geräte (z.B. das 8910i) von Nokia, (weit) bevor sie von Nokia am Montag vorgestellt wurden.

Was glaubst du wieviele normale Mobiltelefonierer wissen welche Geräte nächstes Jahr rauskommen?
    Du gehst von Handyfreaks aus oder von Autofreaks (hat nichts mit dort angestellt sein zu tun)
    Das machen aber höchstens 20% aus!
    Also die Masse kann(oder will) kaum gut informiert sein und darum gehts in meinem Post;)

Bestimmt weil ich das Testangebot nicht angenommen habe und zurück gab.:D :D

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Du glaubst (noch) an das Gute im Menschen, oder? ;)

Wenn dieser Herr täglich mehrmals versucht, anzurufen, obwohl Fee_Nokia ihm schon eine ausgesprochen deutliche SMS geschrieben hat und seine Anrufe immer wegdrückt, ist IMHO davon auszugehen, daß das nicht einfach ein Bekannter ist, der verzweifelt versucht, sie zu erreichen - der könnte schließlich in diesem Fall auch eine SMS mit entsprechendem Inhalt schreiben, wenn's wichtig wäre...

Dazu müsste Fee aber mindest erst mal eine Eingabe beim Netzbetreiber machen.
    Also Nägel mit Köpfen, den Tip gab ich schon lange, aber so wird das nie was:rolleyes:

Nun ich denke die Frage war auf die Preise in anderen Netzen gemünzt.
    Weil mit Twincard alleine kann er ja wohl kein Vergleich führen.
    Ist auch egal.
    Auf den HPs der Betreiber findet man ja was dazu und mit der Suche auch.!

Merlin hats dann nachgetragen.

Du hast schon Recht, ein direktes Gespräch würde vieles erklären und wahrscheinlich lösen!
    Aber warum so einfach?:D

Sicher ist er beim Netzbetreiber, bei E Plus, aber es gibt ja noch O2, Vodafone und T-Mobil.
    Jetzt alles klar?;)